“Essen im Feriendorf Legoland”

Restaurant Zur Tafelrunde & Königsschänke
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Günzburg
Beschreibung: Ihr wollt speisen wie die Ritter und Könige? Dann ist der Restaurant-Bereich in der Königsburg genau das Richtige für euch. Im À-la-Carte-Restaurant Zur Tafelrunde wird euch in einem liebevoll gestalteten, mittelalterlichen Gewölbe ein abwechslungsreiches Speiseangebot serviert. Von Pizza aus dem einsehbaren Steinofen über ritterliche Gerichte vom Grill bis hin zu aufwendigen Salaten und Desserts werden hier sämtliche kulinarischen Wünsche bedient. In der Königsschänke könnt ihr bei schönem Wetter auf der eigenen großen Außenterrasse bereits die nächsten Eroberungen im LEGOLAND Deutschland Resort planen und anschließend den Abend in der Lobby-Bar mit eurem Gefolge entspannt ausklingen lassen. Am nächsten Morgen erwartet unsere Könige und Prinzessinnen, die in einer der Burgen übernachtet haben, dann im Restaurant Zur Tafelrunde ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit freundlichen Personal, einer ausreichenden Auswahl, die für jeden was bereithält, schnellem Service und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, PiccolaMia86!

Bewertet vor 4 Wochen

wir waren zum Nachtessen in der Tafelrunde, haben einen schönen platz im aussenbereich bekommen, die Bestellung ging zügig, vorspeisenplatten waren super, auch die Hauptspeisen kann man rundum empfehlen, gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Resort172222!
Bewertet 14. Juni 2021

Versuche einfach mal sachlich zu bleiben
Waren letzten Samstag mit unseren beiden Jungs dort essen folgende Erfahrungen mussten wir machen.
Wartezeit bis wir zum Tisch gebracht wurden 15. min
Wartezeit bis wir Getränke hatten 30 min.
Nach 90 min kam das Essen ohne Besteck was nicht schlimm war man konnte sich nicht verbrennen da das Essen kalt war und die Pommes versalzten.
In Summe hatten wir in unserem Leben noch nie so einen schlechten Service die Bedienungen konnten teilweise gar kein Deutsch und wussten nicht was Glas oder Gabel ist.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Master_nol!
LEGOLAND D, Marketing von Restaurant Zur Tafelrunde & Königsschänke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant.
Es tut uns sehr leid, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihre Erfahrungen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, dass hier nochmals nachgeprüft werden kann.

Wir hoffen, dass Ihr Besuch im LEGOLAND Deutschland Resort insgesamt für Sie zufriedenstellend abgelaufen ist und Sie ein paar schöne Erlebnisse mitnehmen konntet.

Herzliche Grüße
Ihr LEGOLAND Team

Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Burger sind zu empfehlen, nett angerichtet und gute Pommes, Burger mit Angusrind in beiden Varianten zu empfehlen. Keine lange Wartezeiten

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, barnie305!
Bewertet 8. September 2020

Wir waren mit 5 Personen zum Abendessen und haben dort sehr gut gegessen. Bedienung ear sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ließ uns auch Zeit und kam ein zweites Mal dan wir uns nicht so schnell entscheiden konnten. Wir bestellten eine Vorspeisenplatte für 2 Personen und sie sagte ich habe euch 5 Teller mitgebracht, falls jeder mal etwas probieren möchte. So was nennt sich Service. Die Enkelin bekam das Kinderessen und wir bestellten den Spieß, welches sehr groß, gut und lecker war.
Ich würde sofort wieder dahin gehen. Nicht ganz billig. ABER Preis/Leistung passt!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bettina r!

Reisende, die sich Restaurant Zur Tafelrunde & Königsschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jettingen-Scheppach, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Zur Tafelrunde & Königsschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!