“Sehr freundlich, sauber, sein Geld wert” 4 von 5 Sternen

Hotel Römer Garni
Hotel Römer Garni
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr freundlich, sauber, sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren am 12. Mai mit der Familie und den Kindern für zwei Tage in Legoland. Die Besitzer (ein Ehepaar) waren sehr herzlich und gastfreundlich. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sie waren sauber und in gepflegtem Zustand. Ein weiterer Bonus war eine kleine Einbauküche, in der man Wasser oder etwas anderes kochen konnte (wir fanden das sehr praktisch mit unserem Baby). Die Badezimmer schienen kürzlich renoviert worden zu sein und waren sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und hatte eine gute Auswahl an vegetarischen Speisen. Gesamt gesehen ist das Hotel gut und ich kann es empfehlen. Es sind jedoch 15 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof und für Gäste, die mit dem Zug anreisen, ist es wohl besser, ein Taxi zu nehmen.

Danke, VINAYLOGIN!

Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dies war eine Übernachtung in Legoland. Nach ziemlich langer Suche war es das einzige Hotel, das Platz für 5 Personen hatte. Ich war erstaunt, wie einfach dieses Hotel war trotz des guten Rankings auf Tripadvisor. Es stellte sich heraus daß dieses Hotel ein 3-Sterne-Haus war. Und weiterhin stellte sich heraus, daß es als Thema „ die Römer und Rom" hatte. Ich fand die Deko im Hotel sehr kitschig und geschmacklos. Wir hatten Wandmalereien in unserem Zimmer und das Bettzeug hatte auch etwas komische Farben. Das Personal empfing uns sehr freundlich und erklärte uns, wie und wo wir unser Auto parken und unser Gepäck ausladen konnten (verkehrsreiche Straße, kein Seitenstreifen). Wir hatten zwar das größte Zimmer im Hotel, für 5 Personen eben, aber wir konnten uns kaum im Zimmer bewegen, wenn das Sofabett aufgeklappt war. Das Badezimmer andererseits war fast 5 Sterne und riesig. Das Frühstück war nichts besonderes und ich bin zu dem Schluss gekommen, daß Legoland unbedingt neue Hotels braucht. Für dieses jedenfalls ist eine vollständige Umgestaltung erforderlich.

Danke, The_real_scoop!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Unser Zimmer für 5 Personen war sehr klein und die Luft war schnell stickig. Fenster offen zu halten war aber alles andere als passend, da das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt und der Strassenlärm auch nach 22.00 Uhr sehr laut ist. Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung. Kinder sind willkommen. Es hat für die Kinder allerdings fast keine Unterhaltungsmöglichkeiten, was erstaunlich ist, da das Hotel wohl sehr oft zusammen mit einem Legolandbesuch gebucht wird. Overall stimmt die 3-Sterne-Bewertung für das Hotel, aber es ist sicher auch nicht mehr. Das nächste Mal werden wir ein paar Mark mehr auf den Tisch legen und ein ruhigeres und grösseres Zimmer in einem anderen Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Linsoft22!
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel liegt fußläufig zur historischen Altstadt von Günzburg. Der Bahnhof ist gut zu erreichen. Das Haus eignet sich auch gut als Übernachtungsmöglichkeit für Besucher des Legolands. Ich würde das Hotel wieder für eine Geschäftsreise nutzen, allerdings haben die Preise seit letztem Jahr stark angezogen.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Nr. 8 von 13 in Günzburg
Hotel Gasthof Goldener Löwe
Hotel Gasthof Goldener Löwe
Nr. 9 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Hotel Römer Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römer Garni

Unternehmen: Hotel Römer Garni
Anschrift: Ulmer Str. 26, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römer Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römer Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.