“Gut aber teuer”

und 1 weitere Seite
Hotel Bettina
Nr. 3 von 12 Hotels in Günzburg
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt zentral in der Stadtmitte und ist für einen Kurzaufenthalt gerade ausreichend ausgestattet.Das Frühstsbuffet ist reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich.Leider war unser Zimmer sehr klein und da nach Süden gelegen, auch sehr warm.Eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen zu 99 Euro ist aber doch schon gewaltig überzogen.Hier wirkt sich doch die Nähe zu Legoland aus.
Wer Geräuschempfindlich ist sollte die Zimmer zur Strassenseite meiden.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlurchi2013!

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren hier mit unserer Familie auf der Durchreise und nutzten 2 Zweierzimmer. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Die Zimmer waren zwar eher klein, aber top sauber und modern. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Gerne wieder.

Zimmertipp: Aus Vorsicht ein Zimmer auf der von der Strasse abgewendeten Seite. Strassenlärm empfanden wir aber ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, willyweb!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel ist sehr zu Empfehlen wenn man mal für 1-2 Tage in den LEGO Park gehen möchte. Wir hatten ein Familienzimmer 2 Erwachsene 2 Kinder 9 und 4 Jahre. Die Kinder hatten ein Hochbett mit einem eigenen Fernsehr. Ein kleiner Flur trennte den Eltern und Kinderbereich mit einem Bad ab. Das Bad war in einer Ordentlichen Größe mit Duschkabine. Am Elternzimmer war eine Terassentür mit Zugang zum Balkon. Das Zimmer als auch das Bad wahren sehr, sehr sauber. Positiv als großer Mann empfand ich das Bett das zu den Füßen offen war. Ein Kleiner Wandsafe und gute Möbel rundeten den Gesamteindruck ab. Das Zimmer lag auf der Rückseite, also nicht an der Hauptverkehrsstraße. Durch einen Zweiten Eingang zum Haupthaus konnte man Abends auch in Ruhe das Gebäude betreten. Gut hat uns außerdem das eigene Spielzimmer gefallen. Der Service war hervorragend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte Kaffeevariationen als auch Kakao für die Kinder ohne Aufpreis bekommen. Anmeldung und Abmeldung waren Problemlos und die Servicemitarbeiter alle sehr nett. Positiv empfanden wir auch die kostenlosen Parkplätze vor der Tür. Unweit befindet sich ein Einkaufszenter sowie ein gutes Restaurant.

Zimmertipp: Zweites Obergeschoss - Familienzimmer mit Balkon nach hinten raus,
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 29. September 2013

Wir buchten das Hotel, aber unsere Umstände änderten sich und unser Aufenthalt war dann doch nicht so lange, wie wir geplant hatten. Ich sage das, weil das Personal einfach unglaublich verständnisvoll und sehr zuvorkommend waren, als wir unsere Reisepläne änderten. Parken ist kostenlos und das Zimmer, das wir hatten (Familienzimmer) war sauber und sehr geräumig. Wir hatten ein Mietauto, mit dem man in ungefähr 10-15 Minuten am Legoland war. Frühstück war inklusive, aber ich glaube es gab keinen Zimmerservice und ich bin mir nicht sicher, ob es viele Restaurants in der Nähe gab, aber wie gesagt bin ich mir da nicht sicher. Außerdem sollte man bei schwerem Reisegepäck bedenken, dass es keinen Aufzug gibt, aber das wirklich nette Personal hilft, wenn es Probleme gibt. WLAN ist für ein oder zwei Geräte mit dabei und die Signalstärke ist solide. Der Fernseher ist zwar klein, aber reicht aus und die Betten sind sehr bequem.

Danke, BSWAustralia!
Bewertet am 11. September 2013

Wir nahmen uns nach unserem Besuch mit unseren beiden Kindern im Legoland dieses Zimmer und haben nichts zu beanstanden. Die Lage ist perfekt, um das Legoland zu besuchen, etwa 10 Minuten Fahrt zum Legoland. Das Zimmer war ruhig, groß und sauber. Der einzige Nachteil war, dass es nur ein Dusche und keine Badewanne gab. Wir reisten nämlich mit einem 1 1/2 Jahre alten Kleinkind. Da in Deutschland aber fast alle Zimmer eine Dusche anstelle einer Badewanne besitzen, ist das nicht wirklich ein Nachteil, mehr eine kleine Feststellung, die ich hier erwähnen wollte. Das Frühstück war unglaublich. Das Personal war großartig. Das Hotel bietet kostenloses Parken und kostenloses WLAN.

Danke, Jules8413!
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war wirklich geräumig mit einem Doppelstockbett für die Kinder. Das Hotel hatte außerdem ein Spielzimmer. Die Lage HINSICHTLICH Legoland ist perfekt. Das Frühstück ist gut, mit vielen Auswahlmöglichkeiten für jeden. Kostenloses Parken.

Danke, Aleksander L!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten als Familie mit drei Jungs im Alter von 7,10 und 11 Jahren 2 Nächte hier, verbunden mit einem Besuch im Legoland. Wir sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. Zum Legoland ist es mit der Auto nicht weit (ca. 5-10 Minuten). Man kann bequem zu Fuss in die sehenswerte Günzburger Altstadt gehen (ca. 15 Minuten).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 12 in Günzburg
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 9 von 12 in Günzburg

Sie waren bereits im Hotel Bettina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettina

Anschrift: Augsburger Str. 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 12 Hotels in Günzburg
Preisklasse: 70€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bettina 3*
Unser Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Günzburg. Zu Fuß in das historische Zentrum, mit dem Auto in wenigen Minuten zum LEGOLAND® Deutschland oder für geschäftliche Termine zurück auf die Autobahn sind nur einige wenige Möglichkeiten, die unsere hervorragende Lage Ihnen bieten kann.Ankommen und EntspannenIhr Aufenthalt beginnt mit der Ankunft auf unserem großen hoteleigenen Parkplatz. Für unsere Gäste stehen 22 Parkplätze zur kostenfreien Benutzung bereit. Durch den Haupteingang gelangen Sie in den großzügigen Eingangsbereich mit Rezeption und gemütlichen Sitzgruppen. Hier finden Sie die Möglichkeit, sich von einem anstrengenden Tag zu erholen und den Abend zu genießen.Unser Team steht Ihnen dort bis 22.00 Uhr zur Verfügung und verwöhnt Sie gerne mit warmen und kalten Getränken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettina Bewertung