“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Günzburg
Rishon Lezion, Израиль
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir nahmen uns nach unserem Besuch mit unseren beiden Kindern im Legoland dieses Zimmer und haben nichts zu beanstanden. Die Lage ist perfekt, um das Legoland zu besuchen, etwa 10 Minuten Fahrt zum Legoland. Das Zimmer war ruhig, groß und sauber. Der einzige Nachteil war, dass es nur ein Dusche und keine Badewanne gab. Wir reisten nämlich mit einem 1 1/2 Jahre alten Kleinkind. Da in Deutschland aber fast alle Zimmer eine Dusche anstelle einer Badewanne besitzen, ist das nicht wirklich ein Nachteil, mehr eine kleine Feststellung, die ich hier erwähnen wollte. Das Frühstück war unglaublich. Das Personal war großartig. Das Hotel bietet kostenloses Parken und kostenloses WLAN.

Danke, Jules8413!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Rishon Lezion, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war wirklich geräumig mit einem Doppelstockbett für die Kinder. Das Hotel hatte außerdem ein Spielzimmer. Die Lage HINSICHTLICH Legoland ist perfekt. Das Frühstück ist gut, mit vielen Auswahlmöglichkeiten für jeden. Kostenloses Parken.

Danke, Aleksander L!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten als Familie mit drei Jungs im Alter von 7,10 und 11 Jahren 2 Nächte hier, verbunden mit einem Besuch im Legoland. Wir sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. Zum Legoland ist es mit der Auto nicht weit (ca. 5-10 Minuten). Man kann bequem zu Fuss in die sehenswerte Günzburger Altstadt gehen (ca. 15 Minuten).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Gallus T!
Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Zimmer war so gut, wie wir es erwartet hatten. Für uns 5 (2 Kinder) war genug Platz, um zwei Nächte zu bleiben und das Legoland zu besuchen. Die Kinder nahmen ein Bad mit ihren neuen Lego-Schiffen und Robotern :D.

Frühstück - hervorragend für Deutschland.

Sehr nettes und höfliches Personal.

Danke, Zzipers!
Canton Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist sehr nahe am Legoland gelegen (circa 5 Minuten Fahrzeit) und ungefähr zehn Minuten Fußmarsch vom Zentrum von Günzburg entfernt, das sich als eine sehr schöne Stadt herausgestellt hat (es ist definitiv wert, dem Zentrum einen Besuch abzustatten, bei der Gelegenheit kann man gleich in einem der vielen Gasthäuser am Marktplatz Essen gehen). Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und es sprechen auch alle Englisch. Der Service ist gut und unser Zimmer war groß und sauber und das alles zu einem vernünftigen Preis. Frühstück war ebenfalls wundervoll.
Der Grund, warum ich nicht die höchste Bewertung abgegeben habe ist, dass unser Zimmer ein bisschen geräuschempfindlich war und am Morgen wurden wir dadurch geweckt, das Gäste im oberen Stockwerk aufgestanden sind. Wir konnten ihnen dabei zuhören, wie sie eine Dusche nahmen und über den Teppich gingen...

Danke, AlexG71!
Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes, sauberes kleines 3-Sterne-Garni-Hotel in Günzburg. Nicht weit von der Innenstadt, ca. 5-10 Autominuten zum Legoland. Wir hatten Zimmer-Nr. 6, das ist etwas von der Hauptstr. abgewandt, vom Verkehr war nichts zu hören. Ein Doppelbett sowie ein Etagenbett für die Kinder. Zimmer groß genug und wohl recht neu renoviert. Bad war sauber und schön. Das Frühstück und das Servicepersonal sind fast schon einem 4Sterne-Hotel entsprechend! Rezeption hilfsbereit. Lounge/Lobby mit Fernseher. Preis/Leistung fanden wir sehr gut und können es für einen mehrtägigen Legolandbesuch nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tbs_1_1!
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Bettina Hotel hatte ein gutes Frühstück, zu dem sogar Räucherlachs gehörte! Die Zimmer waren sauber und überhaupt nicht eng. Vor der Tür gab es kostenlose Parkplätze. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich. Wi-Fi war verfügbar, aber man braucht für jeden Computer einen separaten Code. Auf den ersten Blick nicht kompliziert, aber mit zwei iPads, zwei iPhones und einem Laptop wäre es mit einem einzigen Code einfacher. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

Danke, Richard_VanBob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Günzburg.
Vienna House Easy Gunzburg
Nr. 7 von 13 in Günzburg
Hotel Gasthof Zur Post
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 1 von 3 in Leipheim

Sie waren bereits im Hotel Bettina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettina

Unternehmen: Hotel Bettina
Anschrift: Augsburger Str. 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bettina 3*
Unser Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Günzburg. Zu Fuß in das historische Zentrum, mit dem Auto in wenigen Minuten zum LEGOLAND® Deutschland oder für geschäftliche Termine zurück auf die Autobahn sind nur einige wenige Möglichkeiten, die unsere hervorragende Lage Ihnen bieten kann.Ankommen und EntspannenIhr Aufenthalt beginnt mit der Ankunft auf unserem großen hoteleigenen Parkplatz. Für unsere Gäste stehen 22 Parkplätze zur kostenfreien Benutzung bereit. Durch den Haupteingang gelangen Sie in den großzügigen Eingangsbereich mit Rezeption und gemütlichen Sitzgruppen. Hier finden Sie die Möglichkeit, sich von einem anstrengenden Tag zu erholen und den Abend zu genießen.Unser Team steht Ihnen dort bis 22.00 Uhr zur Verfügung und verwöhnt Sie gerne mit warmen und kalten Getränken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettina Bewertung