“Einfaches Hotel zur vollsten Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guntia Günzburg

Hotel Guntia Günzburg
Nr. 5 von 13 Hotels in Günzburg
Zug, Schweiz
“Einfaches Hotel zur vollsten Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel liegt ruhig gelegen auf dem Marktplatz. Alle gute Restaurants einen Steinwurf entfernt. Zimmer sauber. Tolle Gelateria im Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen, auch ohne Auto vom Bahnhof zu Fuss in10 Minuten erreichbar. Es fährt ein Shuttlebus 2x pro Std. ins Legoland und zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Brigitte B!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir brauchten nur eine Unterkunft für eine Nacht vor unserem Besuch von Legoland. Das Hotel liegt 4,4 Kilometer entfernt im Stadtzentrum. Schönes und sehr großes Zimmer und gutes Frühstück! Nachts ruhig, nur morgens läutet die Glocke der nahe gelegenen Kirche. Super für den kleinen Preis!

Danke, Hanka Š!
Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie auch andere hier schon geschrieben haben, suchten wir ein Hotel in der Nähe von Legoland Deutschland. Als wir durch die Günzburger Altstadt fuhren, fielen uns die hübschen vollbesetzten Straßencafés auf, wo die Deutschen den warmen Sommernachmittag verbrachten. Hier weiß man das Zusammensein mit Freunden noch zu genießen....weit und breit kein Fernseher und kein Computer zu sehen.

Zimmer 104 im zweiten Stock mit Blick auf die Straße war ein großzügig geschnittener Raum mit zwei gleichen Betten, die man miteinander verbunden und dadurch zum Doppelbett gemacht hatte, einem Sofa und einem Tisch mit zwei Stühlen. Das Zimmer hatte sechs Fenster, dazu noch zwei in dem großen Bad. Man konnte alle Fenster öffnen, das war wundervoll. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet....genau das, was wir brauchten, nachdem wir drei Wochen in Nobelhotels zugebracht hatten, die mehr als viermal soviel kosteten wie die 85 Euro für dieses Doppelzimmer mit Frühstück.

Das Hotel und das Café darunter im Erdgeschoss werden vom Inhaber (Eugenio) und seiner Familie geführt. Das Frühstück war angemessen und lecker. Es gab Müsli, gekochte Eier, Schinkenaufschnitt und Käse, Brötchen, Saft und Kaffee. Es gibt viele nette Cafés in der Altstadt, wo man auch zu Abend essen kann, und man kann dort sehr schön draußen essen, wenn das Wetter mitspielt, wie es bei unserem Aufenthalt der Fall war.

Was das nahe gelegene Legoland angeht, so hatten wir Erwachsenen dort genausoviel Spaß wie all die kleinen Kinder. Wenn man seine Eintrittskarten ein paar Tage im Voraus kauft, spart man 25 Prozent auf den Preis von 40 Euro. An Werktagen ist es weniger voll als am Wochenende.

Bei unserem nächsten Besuch im Legoland werden wir wieder im Guntia-Hotel wohnen. Wir sind heilfroh, dass wir dieses Familienhotel gefunden haben und nicht in einem Riesenhotel weiter weg vom Legoland übernachten mussten.

Danke, bagsalwayspacked!
Chiasso
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Grosseltern und drei Enkelkinder.
Ideales Familienhotel am Marktplatz. Nettes und aufmerksames Personal. Saubere, komfortable und ruhige Zimmer. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Gratisparkplatz in der Nähe. In der näheren Umgebung gibt es gute Restaurants. Das Verweilen im Eiscafé „Rimini“, das dem Hotel angegliedert ist, war für uns jeweils der krönende Abschluss erlebnisreicher Tage in Legoland. Falls es noch andere Leute gibt, die es nicht wissen. Was bedeutet das Wort „Guntia“ ? Das ist der Name für Günzburg aus römischer Zeit. Abschliessend dürfen wir sagen: Wenn Legoland - dann Hotel Guntia.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 7 von 13 in Günzburg
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 6 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Hotel Guntia Günzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guntia Günzburg

Unternehmen: Hotel Guntia Günzburg
Anschrift: Marktplatz 14, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Günzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guntia Günzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.