EuroHotel Günzburg
Vienna House Easy Gunzburg(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Zettler(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
LEGOLAND Feriendorf(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
159 $*
  • Restaurant
Hotel Römer Garni(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Hotel Hirsch(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Guntia Günzburg(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landgasthof Hotel Linde(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Bewertet 4. September 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Nähe zum LEGOLAND gebucht. Ich habe für unsere Familie ein Vierbettzimmer reserviert. Bei unserer Ankunft war ich etwas überrascht. Auf dem Zimmer gab es 4 Matratzen in Einzelbettgröße. Ich hatte zwei Doppelbetten oder ein Doppelbett und zwei Einzelbetten erwartet. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer geräumig. Abgesehen von den unbequemen Betten war das Zimmer in Ordnung. Das Frühstück war die 9 Euro nicht wert. Wir beschlossen, in ein Restaurant in Günzburg zu gehen. Es gab ein deutsches Restaurant neben dem Hotel und zahlreiche Parkplätze. Ich würde das Hotel für Familien empfehlen, die ins LEGOLAND wollen.

Danke, christina d!
Bewertet 1. September 2013

Wir sind bei der Planung unserer Reise zum Legoland auf dieses Hotel gestoßen, das sich in seiner Nähe befindet. Im Bereich Unterkünfte auf der Website von Legoland findet sich ein Hinweis auf dieses Hotel und wir haben die Gelegenheit genutzt, um ein Paket zu erwerben, das 2 Tage Eintritt ins Legoland für die ganze Familie, einschließlich Parkplatz und eine Übernachtung im EuroHotel, beinhaltete. Es war eine gute Wahl, da das Zimmer geräumig und sauber und der Service insgesamt gut war und das Frühstück eine breite Auswahl an Essen und Getränken umfasste. Es ist natürlich kein Luxushotel, aber es entspricht genau seiner Kategorie. Wir brauchten nicht mehr als 5 Minuten, um mit dem Auto zum Legoland oder zurück zu kommen. Ich kann es Familien empfehlen, die Legoland mehr als einen Tag besuchen möchten.

Danke, VasekH!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich nur einige Minuten von Legoland entfernt. Die Zimmer und Badezimmer sind für ein europäisches Hotel geräumig. Das Frühstück war sein Geld wert. Es gibt eine Bowlingbahn, ein deutsches Restaurant und direkt beim Hotel einen Spielplatz. Auf jeden Fall sein Geld wert!

Danke, diesel8100!
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte anlässlich eines Ausflugs ins Legoland echt preiswert und sauber! Zimmer schön groß, auch Dreibetrzimmer. Frühstücksbüffet für diesen Preis überraschend üppig. Sehr zu empfehlen für Familien, die ins Legoland reisen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, jorgepiu!
Bewertet 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin auf einer Reise nach Bosnien in dem Hotel gewesen. Es macht einen anständigen Eindruck, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Essen im benachbarten Restaurant war super. Negativ ist nur, dass der Preis von 115 € pro Zimmer etwas höher ist, als ich für ein Hotel dieses Standards erwarten würde.

Danke, Scots_Fireman!