Highlights aus Bewertungen
Lange Wartezeiten

Wir waren heute mit unseren 5 jährigen Sohn. So war alles super schön. Das Wetter war klasse nur ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
E1590YOdianaf
über Mobile-Apps
Super gern wieder

War begeistert was alles aus LEGO machbar ist! Den Kindern hat es super gefallen! Etwas mehr ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
A1555MCmanuelas
über Mobile-Apps
Alle 5.110 Bewertungen lesen

Bewertungen (5.110)
5.110 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lange Warteschlangen. Oft bis zu 60 Minuten. Abstand konnte nicht eingehalten werden.Trotzdem ein schöner Tag.

Danke, melaniem210508!
Bewertet vor 3 Wochen

Der Park war total Überfüllt, man konnte gar keinen Abstand einhalten. Wartezeit von mindestens 60min. für eine Attraktion. Der Eintritt kostet viel Geld da möchte man auch was dafür bekommen, dass war leider gar nicht der Fall. Wir waren sehr enttäuscht.

Danke, Sternchen2021!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal im Legoland und haben gleich zwei Tage mit Übernachtung im Feriendorf gebucht.

Insgesamt war es ein schönes Aufenthalt, allerdings ist aufgrund der Ferienzeit und der Coronamaßnahmen einiges auf der Strecke geblieben. Meiner Ansicht nach waren auch viel zu viele Besucher im Park - denn obwohl der Park groß ist, hatte man nicht den Eindruck, dass es sich aufteilt und sich keine „Trauben“ bilden. Wartezeit vor allem für die kleineren Kids teilweise unzumutbar, vor allem, wenn Maske getragen werden muss und man mitten in der Sonne steht.

Personal war sehr freundlich und der Park insgesamt, trotz der vielen Menschen, sehr sauber.

Im Feriendorf gibt es viele tolle Spielplätze, die man dann nach dem Abendessen besuchen kann - da freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ;-)

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier, hoffen dann beim nächsten Mal noch auf positiverer Erfahrungen hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen…

Danke, PiccolaMia86!
Bewertet vor 3 Wochen

Erst sind wir trotz negativem corona test sehr unfreundlich abgewiesen worden, da es tatsächlich 40 Minuten über der erst seit einem Tag 24 Stunden Marke überschritten wurde. Das legoland bietet selbst Tests an aber an diesem Tag dann nicht mehr weil alle Termine vergeben waren. Wir wurden an die teststation in Günzburg am Lidl geschickt. Dies ist die einzige teststelle mit legoland die es in der Nähe gibt. Leider war hier eine riesige Schlange und die Angestellten total überfordert. Wir wutden um halb 10 im legoland abgewiesen und waren um 14 Uhr zurück von der teststelle. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung und kein freundliches Wort. Garantiert hätten wir auch nicht die weit über 200 euro Eintrittsgeld zurück bekommen. Öffnungszeiten könnten auch länger sein. Legoland total überfüllt und mega lange warteschlangen. Wir sind extra 500 Kilometer angereist und ärgern uns sehr über die unfreundliche Art und Weise. Sehr schlecht!!!!

Danke, 303darthm!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

60Minuten Wartezeit vor fast allen Attraktionen. Selbst das Eis am Stiel musste 20 Minuten erwartet werden. Deutlich zu viele Menschen für den Platz. Moneymaking one Flair. Lego war Mal für Kinder, jetzt zieht es Familien das Geld aus der Tasche. Ich war in Billund und in Johor (Malaysia) Legoland. Das war deutlich daß schwächste Erlebnis.
Kinder (10 Jahre) wollten nach 5 Stunden nach Hause.

Danke, Safari674603!