Highlights aus Bewertungen
Für wahre Lego-Fans ein Muß

Wir wollten schon immer einmal das Lego Land besuchen. Es hat uns auch sehr gut gefallen. Aufgrund ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2018
Marlies H
Baden
Toller Park - lange Wartezeiten

Der Park ist toll und hat unseren Kindern Spaß gemacht, sie sind zur Zeit meiner Meinung im ... mehr lesen

Bewertet am 5. November 2018
PatrikM462
über Mobile-Apps
Alle 4.269 Bewertungen lesen

Bewertungen (4.269)
4.269 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Da meine Tochter Insulin Spritzen muss wegen dem Diabetes hatte ich Gefroren Kühlpads die ich für die reise gefroren brauchte. Ich ging an die Rezeption und erklärte das, die Frau an der Rezeption antwortete mir wir haben kein Gefrierschrank nur ein Kühlschrank. Ich bin an vielen Orte unterwegs gewesen und auch in Parks, und überall konnte ich die Gefrierpads wieder gefroren haben. Aber das was im Legoland geboten wird ist unterste Schublade. Das sollte ein Kinder Park sein und dann wenn ein Kind auf Media angewiesen ist das kühl gelagert werden muss bieten sie keine Möglichkeit.

Wir waren im City Restaurant Essen und ich habe 20 Minuten gewartet für ein Kindermenu am ersten Tag, die Leute hinter der Theke wussten nicht einmal was die verschiedenen Menüs beinhalten. Am zweiten Tag wollte wir ins Grill House Wartezeit ca. 30-45 Minuten meine Tochter musste essen wegen dem Diabetes. Die Frau im Grill House sagte im City Restaurant hätte es noch freie Plätze also gingen wir aus not wieder dort hin. Ich ging gerade rein um zu bestelle was sehe ich das gleiche vom Vortag lange Wartezeit. Dann ging ich zum vordersten gast und fragte Ihn ob ich vor ihn gehen kann weil ich dringend essen brauche wegen meine Tochter und der nette her hat mich nach vorne gelassen. Trotzdem das ich nach vorne durfte musste ich 10 Minuten warten weil der her an der Theke neu war und alles an den anderen fragen musste. Fazit vom ganzen sie müssen sich recht verbessern und die Leute besser einarbeiten auch an Geschwindigkeit. Und bezüglich dem Gefrierschrank ich wir nicht der einzige und letzte Gast sein der angewiesen ist auf ein Gefrierschrank.

1  Danke, Daniele A!
LEGOLAND_Deutschland, Leiter Gästebetreuung von LEGOLAND Deutschland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Daniele,
es freut uns ,dass Sie das LEGOLAND Deutschland besucht haben. Wir wollen unseren Gästen ein Erlebnis der besonderen Art bieten. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.

In unserer First Aid Station im Park können Sie Medikamente zur Kühlung geben. Gerne können Sie hier auch die Gefrierpads in einen Gefrierschrank geben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht die richtige Information erhalten haben.

Unserem gesamten Team ist es außerordentlich wichtig, unseren Gästen einen perfekten Parkaufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Leitung Kundenservice LEGOLAND Deutschland Freizeitpark Resort

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das fünfte mal im LEGOLAND. Die Kinder finden es Klasse und das ist ja die Hauptsache. Was mir zunehmend auffällt sind die vielen Kleinigkeiten die nicht funktionieren. Gerade im Miniland gibt es viele Sachen die nicht mehr funktionieren. Selbst neues funktioniert nicht mehr. Bei den Preisen sollte man sich schon mehr Mühe geben.

Schwer optisch enttäuscht hat mich auch das Piraten-Hotel. Letztes Jahr wurde wild gebaggert, ich dachte cool das wird eine richtige Insel, jetzt kommt man her und ist tief enttäuscht über die lieblose Optik.
Warum keine Insel aufgeschüttet und den Parkplatz blau eingefärbt? Leute das könnt ihr doch besser.

3  Danke, Benischka!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage mit unseren Kindern (3 und 6 Jahre) im Legoland verbracht.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch die Mitarbeiter dort sind freundlich und bemüht.
Die Eintrittspreise empfanden wir jedoch im Vergleich zi anderen Ferienparks mehr als gesalzen für das, was geboten wird.
144 Euro Tageseintritt für eine Familie für einen doch recht einfach und übersichtlich gestalteten Park.
Wenn man als Vergleich das Phantasialand heranzieht, so erhält man für vergleichbare Eintrittspreise doch deutlich mehr geboten, sowohl hinsichtlich der deutlich aufwendigeren Fahrgeschäfte als auch hinsichtlich der Parkarchitektur.
Für unsere Kinder dennoch eine tolle Erfahrung.
Wir werden dennoch nicht erneut den Park besuchen.

Danke, Papaschlumpf24!
Bewertet am 19. Februar 2018

2 Tage Legoland - SUPER!
Mit dieser Vorstellung sind wir angereist und wurden nicht enttäuscht.
Tollte Attraktionen, jedoch mit entsprechender Wartezeit, konnten besucht werden.
Da wir 2 Tage Zeit hatten war das nicht so unsere Prio und wir verwendeten das anstehen zur Gelegenheit einen
kurzen Snack einzuwerfen.
Negativ aufgefallen ist mir lediglich die Möglichkeit zum "Schnellzugang", der für separates Geld hinzugekauft werden kann. Hier merkt man die "Geldmacherei" der einzelnen Freizeitparks..
wir werden auf jeden Fall dieses Jahr wieder aufschlagen.

Erlebnisdatum: August 2017
4  Danke, 898facebook!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind im Sommer fast jede Woche zum Legoland gefahren weil es nicht weit weg von unser zu Hause ist. Für Kinder von klein (3Jahre alt) bis Erwachsene, gibt es jeden Menge Spaß. Der einzige Minuspunkt ist: es gibt sehr schlechte Restaurant dort. Wir haben alle Restaurant ausprobiert, es ist einfach nichts für uns. Also packen wir immer frischen Brötchen und Wurst und...und.... mit.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
6  Danke, Truc R!