“Arcadia Hotel Günzburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna House Easy Gunzburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Vienna House Easy Gunzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vienna House Easy Gunzburg
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Guenzburg)   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Günzburg
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
“Arcadia Hotel Günzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende im Legoland. Es war super, dass es direkt draußen einen Spielplatz für Kinder gibt und viele Restaurants in der Gegend. Es gibt eine kleine Spielecke, in der Kinder spielen können, während die Eltern einen Drink an der Bar haben. Besonders war die Happy Hour für Kinder, in der diese fantastische Getränke kriegen. Das Frühstück war mehr als verrückt, es gab Eier mit Käse, Wurst, verschiedene Borte, Obst, ich hatte fünf Teller oder so. Ich würde noch einmal hierhin kommen... bei der Buchung musste ich nichts bezahlen, erst als ich wirklich kam und abreiste.

Danke, Tamara M!

Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und hatten ein 2-Tage-Paket im Legoland. Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war sehr gut, mit sehr leckerem Kaffee. Das Personal ist hilfreich und freundlich. Es gibt eine Spielecke für Kinder und einen Spa.

Danke, Zuzanka15!
Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt fast im Stadtzentrum Gunzburgs. Es ist ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Das Zimmer war in Ordnung und unser Frühstück gut, mit viel frischem Obst. Es ist ein schönes Hotel für Familien oder Geschäftsreisen, aber ich würde es nicht für eine romantische Reise empfehlen. Wir haben viele Familien mit Kindern gesehen, die nach Legoland wollten, und im Hotel gab es Spielzeug für die Kinder!

Danke, Murjoke!
Nr. 4 von 13 in Günzburg
Hotel Guntia Günzburg
Hotel Guntia Günzburg
Nr. 6 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Vienna House Easy Gunzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Gunzburg

Anschrift: Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Guenzburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Nr. 5 von 13 Hotels in Günzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vienna House Easy Gunzburg 3*
Das Vienna House Easy Günzburg erscheint ab 2016 im neuen Easy-Design und punktet durch seine zentrale Lage mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In der Mitte zwischen Hofgarten und Marktplatz, finden Sie typisch bayrische und internationale Restaurants und unweit des Hotels das LEGOLAND® Deutschland Resort mit spannenden Aktivitäten. Mieten Sie ein E-Bike im Hotel – so macht die Region noch viel mehr Spaß. In den 102 Zimmern und Suiten des Vienna House Easy Günzburg haben Sie alles, was Sie für Ihren Business- oder Sightseeing-Aufenthalt benötigen. Kostenfreies Highspeed WLAN gehört zur Standardausstattung aller Zimmer. Hier nächtigen Sie mitten im Geschehen: im historischen Stadtzentrum von Günzburg und ganz in der Nähe des LEGOLAND® Deutschland. Sämtliche Highlights des malerischen Donautals sind ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Eurosun, Hotel.de, Venere, Agoda, Booking.com, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Gunzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.