“Mittagessen”

Platz Nr. 4 von 48 Restaurants in Günzburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Tagesmenü "Schnitzler mit Spätzla" war ausreichend, günstig, aber etwas fad im Geschmack. Super war es, dass es sogar noch eine Suppe vorher dazu gab.

1  Danke, Hans Z!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals geschäftlich in der "Münz". Es wird durchschnittliches Wirtshausessen angeboten. Das Schnitzel mit Pommes war stets in Ordnung, aber nichts besonderes. Gleiches gilt auch für den Standard "Wirtshaus-Salat".

2  Danke, R W!
Bewertet 9. Dezember 2017

Aufgrund der Empfehlungen dachten wir uns, wir gehen einfach mal wieder gut bürgerlich essen. Leider war es sehr ernüchternd.
Ein schwäbischer Zwiebelrostbraten, der nahezu ausschließlich mit FertigProdukten zubereitet wird ist nicht schön. Die Spätzle kamen aus der Tüte ( in Schwaben nahezu eine Todsünde!), die Soße aus dem Päckchen und die Zwiebel waren frittierte Fertigzwiebel. Da hat man eigentlich schon gegessen, denn dafür zahlt man nicht gutes Geld um minderwertige Produkte zu essen. Sorry, aber kein zweites Mal!

4  Danke, wukanzler!
Bewertet 2. Dezember 2017

In der Anfangszeit war ich wirklich von der bodenständigen, guten Küche von Herrn Walz begeistert. War jetzt nach einiger Zeit wieder zu Gast in der Münz, und was soll ich sagen, der Massentourismus macht halt die Gastronomie kaputt. Ich habe mir einen griechischen Bauernsalat bestellt. Ein ziemlich großer Berg an Zwiebeln, zwei Oliven, und was mich fast schockierte: Kartoffelsalat ........ auf dem griechischen Salatteller einfach furchtbar. Das Rustica-Baguette lag dann auf dem Teller und saugte sich natürlich mit dem 08/15 Dressing voll.... einfach grausam. Bestimmt mein letzter Besuch

2  Danke, alroessi1966!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles bestens nichts besonderes aber gut, Danke
Portionen ortsüblich zu groß ansonsten in Ordnung.
Etwas unordentlich und schlecht beleuchtet, Zuviels weiße LEDs nicht sehr angenehm.

Danke, Oedrei!

Reisende, die sich Brauereigasthof zur Münz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauereigasthof zur Münz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!