“3 schöne Tage mit den Enkelkindern am Campingplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LEGOLAND Feriendorf

LEGOLAND Feriendorf
Nr. 1 von 12 Hotels in Günzburg
Liezen, Österreich
“3 schöne Tage mit den Enkelkindern am Campingplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Buchung über Internet - sehr gut
CheckIn - sehr gut
Campingplatz schön.
Stellplätze könnten ein wenig gepflegter sein
Sanitärbereich sehr sauber
Geschirrspülplätze zweckmäßig, aber zu wenige
WLAN, dort wo es funktioniert, sehr gut.
Die WLAN-Abdeckung am Platz nicht sehr gut

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, walflu!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (265)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grosshochstetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Bei den Unterkünften sind die Wände und Einrichtungen mit Legomännchen.. Bei den Wohnungen hat es bei jeder Wohneinheit einen kleinen Spielplatz.

Die Ritterburg und Königsburg sind im passenden Stil eingerichtet und für die Kinder ist ein Etagenbett vorhanden. Für den Spass am Abend noch eine Nintendo Wii im Zimmer oder eine Bowlingbahn bei der Rezeption
Zum Essen gibt es ein steakhouse bei der Rezeption und das Dschungel Buffet Restaurant.
Ein weiteres Restaurant gibt es in der neueröffneten Königsburg. Frühstück für Hotelgäste und Abendessen à la carte für alle Gäste und auch Nicht-Gäste :)

Zimmertipp: eine Themenwohnung nehmen und nicht in der Burg übernachten
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, FirstFerientechniker!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Es uns super gefallen nur WLAN lässt zu wünschen übrig. Ritterschloss war sehr schön eingerichtet und ist voll auf die Kinder eingestellt. Es ist ein Traum in diese Welt mal einzutauchen. Ich könnte es sehr empfehlen...

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Alexander R!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder und verbrachten eine Nacht in einem der Familienzimmer. Ausstattung zweckmäßig, sehr wenig Platz, kein Kleiderschrank, Matratzen sehr gut! Aussenanlagen sehr gut. Dschungelbuffet viel besser als erwartet!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, RIRI2005!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Die ganze Anlage ist mit Lego interessierten Kindern eine Sensation... Das Feriendorf zeigt viel Liebe zum Detail - Das Personal ist freundlich - die Zimmer sehr sauber... Das Bad war sehr geräumig - Der Park selber hat viele Attraktionen wo es einem nicht langweilig wird. Wenn man ein Fan der ganzen Fahrattraktionen ist, kommt man an einem Kauf der Legoland Express Pässe wohl nicht vorbei, sonst steht man sich die Füsse in den Bauch... Wir waren 1,5 Tage in der Anlage, was für uns ausreichend war, da man nach einem vollen Tag gehen, den zweiten Tag dann schon gerne freiwillig eher kürzer hält, obwohl man im Park selber sicher noch so manches nicht gesehen/probiert hat...

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, spiessb!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Feriendorf zu Gast. Die Themenzimmer waren sehr sauber aber auch sehr klein. Allerdings verbringt man sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Am ersten Abend waren wir im Restaurant der Ritterburg , die Portionen waren gross allerdings hat mir auf der Kinderkarte Schnitzel, Würstchen usw. gefehlt. Am zweiten Abend waren wir beim Dschungelbuffet wo wir auch alle etwas gefunden haben. Die Getränke waren beim Preis inbegriffen allerdings nur Kohlensäuregehältige Getränke. Apfelsaft mit Soda war gratis den Apfelsaft mit Wasser musste ich extra bezahlen. Immerhin kostet ein Kinderbuffet fast 15€ und für Erwachsene 22€ da könnte man ja wenigstens einen Sirup ans Buffet stellen. Die Preise zum Abendessen waren in allen 3 Restaurants total überteuert. Das Frühstück war aber echt super.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Robert S!
Wieselburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Unser erster "Urlaub" mit unseren beiden Enkelkindern war für mich und meinem Mann ein großer Wunsch - das Legoland war für uns DAS Ziel, da besonders unserer Ältester ein totaler Legefan ist. Bei der Ankunft wurden wir in der Rezeption freundlich und professionell empfangen. Unser Appartement (Thema Adventure) war allerdings nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Abgewohnt und etwas muffig.Ob es den Kindern wirklich gefallen hat, habe ich noch nicht herausgefunden; mir war es zu wenig! Wunderbar das Frühstücksbuffet! Das Abendessen in der Ritterburg war durchschnittlich. Kleines "Kinderangebot!!!
Hilfreich und kompetent war das Personal, als wir Hilfe für unser plötzlich erkranktes Enkelkind brauchten.
Alles in allem: der Besuch im Legoland bzw. das Wohnen im Feriendorf hat sich ausgezahlt, allerdings würde ich beim nächsten Mal unbedingt nach neueren Unterkünften fragen!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 8 von 12 in Günzburg
Brauereigasthof Munz Hotel
Brauereigasthof Munz Hotel
Nr. 11 von 12 in Günzburg

Sie waren bereits im LEGOLAND Feriendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEGOLAND Feriendorf

Unternehmen: LEGOLAND Feriendorf
Anschrift: LEGOLAND Allee, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 12 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LEGOLAND Feriendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEGOLAND Feriendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.