“Lego Thema toll umgesetzt”
Bewertung zu LEGOLAND Feriendorf

LEGOLAND Feriendorf
Nr. 1 von 12 Hotels in Günzburg
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lego Thema toll umgesetzt”
Bewertet am 16. Juni 2014

Im Feriendorf hatten wir ein Appartement im Ägypten Stil. Sowohl von aussen als auch von der Inneneinrichtung war alles stilecht mit Legoelementen umgestzt. Alles machte einen neuwertigen Eindruck, Sauberkeit war top. Allerdings sind 24qm verteilt auf Eltern- und Kinderzimmer sowie Bad schon sehr knapp bemessen, aber für 1-3 Nächte reicht es. Frühstücksbuffet war im Preis mit inbegriffen, qualitativ und quantitativ absolut in Ordnung. Fürs Abendessen stehen im Park zwei a-la-carte Restaurants und ein wechselndes Buffet zur Verfügung. Preis-Leitungs-Verhältnis fürs Buffett war allerdings insb. für Kinder mit 15 Euro eher schlecht. Da waren die Kindermenüs in den Restaurants wesentlicher günstiger. Im Feriendorf selber stehen noch Bowlingbahn, Kletterpark und Minigolf zur Verfügung (gegen Gebühr). Ansonsten diverse Spielplätze. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter insb. gegenüber den Kindern war prima. An der Sauberkeit in der gesamten Anlage gab es nicht auszusetzten. Die Lage des Parks ist super, keine 10 Minuten zu Fuß in den Legoland Park. Für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahre absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 143 lag zentral, aber dennoch ruhig.
2 Danke, hopitz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (287)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben in der Königsburg übernachtet. Die Königsburgzimmer sind für 2 Erw. und 2 Ki optimal. Im Turmzimmer könnte noch ein 3. Kind bequem übernachten. Zu viert genügt ein Burgzimmer vollends. Der Mehrpreis fürs Turmzimmer lohnt sich da nicht. Die Zimmer sind genug gross und originell eingerichtet. Sogar Lego hats zum Spielen. Das Nachtessen im Dschungelbuffet war sehr lecker eine super Auswahl auch an Früchten. Und diese feinen Nachspeisen.... einfach wunderbar. Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Dass man erst um 16:00Uhr einchecken konnten fanden wir etwas mühsam. Aber alles in allem hat uns dieser Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen. Freundliche Mitarbeitende,alles war tip top sauber wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Metty27!
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Legoland Feriendorf ist nur durch einen kleinen Wald vom Legoland getrennt. Der Gehweg durch den Wald ist größtenteils asphaltiert. Beim "Hintereingang" gibt es so gut wie keine Wartezeiten.
Zwischen den Themenhäusern gibt es Spielmöglichkeiten. Außer bei den Rennfahrerhäusern, also wer es abends gerne ruhiger hat, ist hier richtig aufgehoben.
Im Legoland gibt es für kleine und große Kinder verschiedenste Möglichkeiten Zeit zu verbringen und es ist sicher für jeden etwas dabei. Ob Wasserratte oder Hochschaubahnfan und genauso für "Feiglinge" jeder findet etwas. Im Miniland gibt es unzählige Knöpfe mit denen irgendetwas in Bewegung versetzt werden kann und auch wenn man diese nicht nutzt gibt es unzählige Gebäude und Details zu entdecken.

Zimmertipp: In den Ägyptenhäusern gibt es einen kleinen Kühlschrank und daher ist es etwas teurer als z.B. die R ...
1 Danke, Xenia-vdH!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben mit unseren zwei Enkelkinder zwei super Tage im legoland verbracht. In der Königsburg haben wir die Nacht verbracht und wirklich wie Könige geschlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich. Alles einfach Super!

Zimmertipp: Wir waren das Erste Mal dort und wir waren von allem begeistert, ich denke, es ist auch eine Frage d ...
1 Danke, RoseA116!
Bewertet am 9. Juni 2014

Campingplatz sauber,
Grosse Parkplätze, einfach hin und rausfahren.
Mitarbeiter sehr freundlich
Das Steak Haus Restaurant bietet ausgezeichnet Qualität,
Kinderspielplatz ist perfekt, die Kinder können fast alleine spielen (Eltern können sich relaxen)
Kosten pro Übernachtung ok.

2 Danke, Renzo C!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder, verbrachten eine Nacht in der Königsburg. Das Zimmer war sehr gross und ritterlich eingerichtet. Das Kinderzimmer war mit Schiebetüre vom Elternschlafzimmer abtrennbar. Das Badezimmer mit Dusche und WC war sehr sauber und sehr neu. Wir haben ab all den schönen Details gestaunt: Kerzenleuchter aus Lego, Wappen hinter dem Bett aus Lego etc. Alles sehr schön gemacht. Das Frühstücksbuffet war gross, kein Gedränge. Die ganze Auswahl war stehts vorhanden. Das Personal ist überall sehr freundlich.

Wir (die Erwachsenen) haben uns ein Bier auf der Terrasse draussen genehmigt während die Kinder auf dem Spielplatz gleich daneben ihren Spass hatten. Alles sehr friedlich und schön gestaltet.
Dinner haben wir im SteakHouse eingenommen. Sehr gute Qualität des Essens, nettes Personal. Alles in allem war der Aufenthalt super und wir können das Feriendorf nur weiterempfehlen!

1 Danke, tianSwitzerland!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir (2 Erw., 3Kinder) wohnten in der Ritterburg. Die Zimmer sind frisch renoviert, ein Mückengitter schützte uns vor den lästigen Biester (für draussen u empf Leute Mückenspray einpacken!). WLan von nicht überall im Zimmer empfangbar, dafür gratis und unkompliziert. Das Zimmer, wie das ganze Hotel, ist im Ritterstil gehalten und war ganz nett. Sehr ruhige Lage, wir hörten trotz ausgebuchtem Hotel in der Nacht keinen Mucks. Zum Frühstück muss man wenige Meter gehen in die Königsburg. Praktisch überall sind lässige Aussenspielplätze. Ich werde bei meinem nächsten Besuch erneut dort einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014
Nr. 6 von 12 in Günzburg
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 8 von 12 in Günzburg

Sie waren bereits im LEGOLAND Feriendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEGOLAND Feriendorf

Unternehmen: LEGOLAND Feriendorf
Anschrift: LEGOLAND Allee 2, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 12 Hotels in Günzburg
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LEGOLAND Feriendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEGOLAND Feriendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.