“Feriendorf hui, Versorgung für Camper pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LEGOLAND Feriendorf

LEGOLAND Feriendorf
Nr. 1 von 13 Hotels in Günzburg
Bolzano (Bozen), Italien
“Feriendorf hui, Versorgung für Camper pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Zuerst das Gute: Das Feriendorf besteht aus einem Campingplatz und vielen verschiedenen Ferienhäuschen, die zumindest von außen sehr nett waren. Die Spielflächen sind sehr schön gestaltet und es gibt auch einen Minigolfplatz und einen Hochseilgarten. Das Legoland ist nahe und auf einem netten Fußweg erreichbar. Rezeption und Mitarbeiter freundlich und verständnisvoll, obwohl Hochbetrieb herrschte.
Aber nun zu den Defiziten: Wir waren mit Minibus und Zelt auf dem Campingplatz und ein paar größere Bäume wären recht angenehm gewesen... Die Toiletten und Waschräume wurden zwar ständig gereinigt, waren zur Hauptferienzeit im August aber total überfüllt- man musste beim Zähneputzen anstehen. Ebenso gibt es zu wenig Becken, um Geschirr zu waschen. Aber das Feriendorf scheint sowieso darauf ausgerichtet zu sein, dass alles zum Essen in die nicht gerade günstigen internen Restaurants pilgert. ES GIBT IN DEM FERIENDORF NÄMLICH KEINEN EINZIGEN SHOP, WO MAN EINE KLEINIGKEIT ZUM ESSEN KAUFEN KÖNNTE. Milch, Butter eine Flasche Wasser - für alles muss man in das 4 km weit entfernte Günzburg! Brötchenservice am Morgen gibt es zwar, aber zu unverschämten Preisen und wieder laaange anzustehen.
Also wenn schon Camping angeboten wird, sollte man seine Campinggäste auch versorgen... daher nur zwei Sterne.
(Ach ja, Getränkeautomaten gibt es doch, Einwurf 3,10Euro pro Getränk.)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, oacherle!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (217)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zum Abschluss der Grundschule machten wir mit unseren Kindern (2) einen Ausflug 2 Nächtigungen ins LLD Günzburg. Alles war gut durchorganisiert. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Wir hatten ein süßes Zimmer bei den Pharaonen mit Terrasse und Spielplatz. 2 Tageskarte für den Park incl. Frühstück sehr gut organisiert, sehr reichhaltig. Abendessen im Steakhouse. Extra freundliche Bedienung und Essen vom Feinsten. Hier wird alles mögliche und unmögliche gemacht damit Kindern unvergessliche Tage bereitet werden. Der Park ist klasse, kaum Wartezeiten, sauber, vielfältig. Wir kommen sicherlich bald wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Katharina A!
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten eine Nacht in einem Ritterzimmer, das zwar klein und einfach war, für eine Nacht aber ausreichend. Es war sehr hellhörig, da direkt nebendran ein zweites Zimmer war, scheinbar mit sehr dünnen Wänden ausgestattet. Lage war super, man kam schnell zu einem eigenen Parkeingang. Das Essen im Buffetrestaurant war gut und es wirkte trotz der Grösse des Raums nicht überfüllt am Buffet. Schöne Spielplätze!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, CorneliaK487!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Rückreise 2 Nächte hier verbracht. In der Nachsaison sehr guter Preis. Der Campingplatz ist sehr einfach gehalten, liegt nah am Legoland und die Einrichtungen d. Feriendorfes liegen direkt daneben. Wir haben die Bowlingbahn genutzt. Die Restaurants dort, vor allem das Frühstück empfanden wir als zu teuer. Das Legoland selbst hat uns gut gefallen. Keine Wartezeiten in der Woche im Herbst. 1 1/2 Tage reichen aus.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, SabineMami!
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir campierten mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz vom Legoland Feriendorf. alle Stellplätze sind mit Strom versorgt. Der Preis ist ok, 24 € / Stellplatz / Nacht. Die sanitären Anlagen werden mit erneuerbarer Energie betrieben und sind sehr sauber. Es hat sogar Desinfektionsmittel auf dem WC und Duschmittel-Spender in den Duschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, SylviaR72!
Rorbas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Feriendorf ist prima gelegen, ein 10 Minuten Marsch zum Eingang des Parks! Der Check-In ist unkompliziert, sehr schnell und man wird gleich mit allen wichtigen Infos versorgt. Auch Essen am Buffet ist super: grosse Auswahl, auch kindergerecht mit Schnitzel, Pommes und Pizza! Anschliessend ein tolles Dessertbuffet und ausreichend Getränkeauswahl. Die Zimmer - in unserem Fall das ägyptische Thema - waren sauber und angenehm. Leider etwas dünne Wände, aber zum ausruhen nach dem Parkbesuch reicht es. Auch für Unterhaltung ist gesorgt auf dem Dorfgelände: Seilpark, Minigolf, Bowling und ein kleiner See, allerdings ausser der See alles zahlungspflichtig. Wir hatten zum Glück nur am Anreisetag am Abend Regen, und nutzten dann die Bowlingbahn, das Zimmer wäre schlicht zu klein sonst, ich denke aber in den Bungalows sollte es mehr Platz haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Martin R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Einfaches Check-In, saubere Zimmer, breites Buffet, nicht gerade 5 Sterne, aber das zu erwarten wäre ja vermessen. Grundsätzlich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kindgerechte Umgebung, tolle Ambiance, einfach so, wie man es von einem Erlebnis-Feriendorf erwartet! Für schlechtes Wetter sind die Zimmer eher zu klein und v.a. zu dunkel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Rmeier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Günzburg.
Vienna House Easy Gunzburg
Nr. 8 von 13 in Günzburg
Hotel Römer Garni
Hotel Römer Garni
Nr. 6 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im LEGOLAND Feriendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEGOLAND Feriendorf

Unternehmen: LEGOLAND Feriendorf
Anschrift: LEGOLAND Allee, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LEGOLAND Feriendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEGOLAND Feriendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.