“Skuril und super nett”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Pension Kristalpark

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 3 Bewertungen

CaterinaM ...
“Schimmel an den Wänden”
Bewertet am 12. August 2021 für einen Aufenthalt im August 2021

Das Zimmer, das für 3 Personen verkauft wird, ist für 3 Personen nicht geeignet, es ist zu klein, es gibt nicht einmal Platz für EINEN Koffer. Nachdem Sie auf booking.com gebucht haben, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, dass Ihr Zimmer im Untergeschoss sein könnte. Für eine Nacht könnte es in Ordnung sein, wenn man nicht den Geruch von Feuchtigkeit und Schimmel an den Wänden wahrnehmen würde.
Solche Zimmer sollten als Abstellraum genutzt werden und nicht wie die Zimmer zum Wohnen für 100 Euro pro Tag....

Aufenthaltsdatum: August 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
slap882
Beitragender der Stufe 3
“Skuril und super nett”
Bewertet am 4. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Eine absolut skurile Unterkunft mit Kinderspiel- und Küchenbereichen zwischen den Zimmern, Kellerzimmern und verwinkelten Gängen. Eine offenbar türkische Großfamilie betreibt die Pension nicht nur, sie lebt auch darin und nutzt die Gemeinschaftsbereiche auch selbst.

Das Frühstück ist klein aber sehr fein. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein aber sauber und praktisch. Das WLAN funktioniert (eine löbliche Ausnahme in Deutschland).

Last but not least - die Unterkunft ist sehr kinderfreundlich.

Der Wermuthstropfen - die Zimmer sind sehr hellhörig.

Ich habe wesentlich weniger bezahlt als Tripadvisor angibt - persönlich nachfragen hilft wohl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
NadjaWgeb ...
Beitragender der Stufe 2
“Wir sind nach einer Nacht abgereist”
Bewertet am 22. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im 5er Zimmer untergekommen. Im Bad hat es feucht gerochen, die Handtücher eher modrig. Das Zimmer liegt neben der Gemeinschaftsküche. An sich eine gute Idee aber auch leider abends noch laut. Wir sind freitags angereist und entgegen des ursprünglichen Plans direkt samstags nach dem legoland abgereist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung