“Sehr lecker und sehr freundlich ”

Allegro Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 49 Restaurants in Günzburg
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die nette Bedienung war sehr zuvorkommend.
Das Essen war sehr lecker. Die Qualität rechtfertigt den Preis und die eher kleine bis normale Größe der Portionen.
Mit einer der ausgezeichneten Vorspeisen wird man allerdings rundum satt.
Empfehlenswert!

2  Danke, Dana-Lars!

Bewertet 4. März 2018

Wir haben hier mehrmals hervorragend gegessen. Wenn man unter italienischer Küche nicht nur Pizza verseht eine absolut empfehlenswerte Adresse.

2  Danke, Bella1a!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Toller Service, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Speisen.

Danke, Passenger639719!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Außenbereich gegessen und waren alle sehr zufrieden. (Ravioli von der Tageskarte, Spaghetti Carbonara, Gemüse, Tagliatelle Allegro, Pasta mit schwarzem Trüffel). Die deutschen Sprachkenntnisse der Bedienungen sind noch ausbaufähig, das haben sie aber durch ihr Engagement ausgeglichen. Wir wurden zweimal gefragt, ob alles ok ist und Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

2  Danke, hagalla!
Bewertet 26. August 2016

Wir waren mittags da, es war gut besucht, die meisten Gäste bedienten sich am einladend aussehenden Mittagsbuffet bedient. Wir haben Steaks bestellt und sie waren vom Feinsten. 1x englisch, 1x medium und es war perfekt. Salat hatten wir vom Buffet und auch hier reichliche Auswahl und alles sehr schmackhaft und frisch,
eine aufmerksame Bedienung, was will man mehr.

Danke, Birgit B!

Reisende, die sich Allegro Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Allegro Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!