“Kurzurlaub” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde

Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gutach im Breisgau suchen?
Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde
“Kurzurlaub”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lobby war total verraucht, Inhaberin war sehr unfreundlich. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Beim Frühstück musste man pünktlich um 8.00 Uhr da sein, da es sonst keine Brötchen mehr gab. Gegenüber von diesem Hotel befindet sich eine Bäckerei, doch zum Frühstück gab es leider nur Aufback Brötchen. Die auch mehr oder weniger pro Gast abgezählt waren.
Die Zimmer sahen im Internet besser aus, waren aber einigermaßen ordentlich.
Der Aufgang zu den Zimmern ist sehr dunkel und modrig.
Fazit : Schwarzwald immer wieder, dieses Hotel jedoch NIE wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
9 Danke, Silke B!

Alleinreisende
Walldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

"Wie Schwarzwald ohne Wald" war unser Aufenthalt im Hotel Linde. Insgesamt wirkt das Hotel lieblos und ohne Charme geführt. Wir fühlten uns jedes Mal beim Betreten des Hotels nicht unbedingt willkommen.
Der Flur zu den Zimmern, die von der Lobby betreten werden, ist leider völlig verraucht. Über die Zimmereinrichtung kann sich jeder selbst ein Urteil über die Bilder machen. Der Griff der Balkontür war lose und fiel sofort ab - und wurde auch immer wieder nur aufgesteckt....
Der Frühstücksraum war nett in einem durchgehenden Stil ausgestaltet, das Frühstücksbuffet jedoch unterdurchschnittlich für ein Drei-Sterne-Haus. Der Wellness-Bereich mit der Sauna ist zwar großzügig bemessen, aber es gibt keine Handtücher, zu wenig Haken und das Dampfbad war an allen drei Abenden ausgeschaltet und das Tauchbecken leer.

• Aufenthalt April 2013, Familie
8 Danke, Bernd N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gutach im Breisgau.

Winnenden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben eine Woche vor Anreise ( 29.10.-30.10.2011) reserviert.Wir waren eine Gruppe von 14 Erwachsenen und 2 Kindern. Die E-mail wurde sehr kurz bestätigt.Als wir angereist sind wurden uns die Zimmer von Frau Stiller gezeigt. Als wir die Zimmer sahen und dies mit den Internetbildern verglichen stimmte es vorne und hinten nicht. Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet( ca. 25-30 Jahre alt). Im Internet ist eis ein Bild von einem großzügigen hellem Zimmer in Holz ausgestattet. Wie es sich herausstellte gibt es NUR ein einziges Zimmer das so aussieht und uns wurden 4 Doppelzimmer-Komfort verkauft! Die Zimmer sind Schmutzig( unterm Bett, im BAd angebrochene Duschgeld, Abfluß vom Waschbecken läuft langsam ab).Im Hallenbad bildet sich der Grünspan in den Fugen. Es gibt keine Bademäntel, weder auf dem Zimmer noch im Badebereich. Wir haben bei der Anreise nochmals nach dem Restaurant nachgefragt und es wurde als geöffnet bestätigt. Als wir dann zum Abendessen kamen gab es ein paar Gerichte/Getränke nicht. Außer uns und noch 4 Gästen war niemand in der Gaststube. Um 21.30 Uhr wurde uns gesagt das sie um 22.30 Uhr schließt und wann wir denn am nächsten morgen frühstücken möchten. Daraufhin versuchten wir einen Deal auszuhandeln wenigstens bis 23.00 Uhr bleiben zu dürfen und dann die letzte Rund zu bestellen. Es wurde gar nicht darauf eingegangen. Schlußendlich wurde uns dann kurz nach 23.00 Uhr gesagt das wir doch zum Ende kommen sollen.
Auf der Treppe wurden wir angehalten und uns wurde gesagt wir müßen jetzt gleich die Rechnung begleichen. Ich habe selbst Frau Stiller davor schon gesagt das ich die Zimmer und den Rausschmiß so nicht akzeptiere und sie mir mit dem Zimmerpreis entgegenkommen soll.
Nach langer Diskussion kam endlcih Frau Moser an den Empfang. Sie erklärte uns das sie auch mal Feierabend will und solche Gäste wie wir wären ja eh die Besten. Uns würde alles erst hinterher einfallen. Und ich hätte gefälligst bei der Reservierung anmelden müßen das wir LANG sitzen bleiben.
Ich muß wirklich sagen sowas ist mir noch nirgendwo passiert. Als Dienstleisten so unfreundlich, barsch und man hat kein Gefühl das man als Gast willkommen ist. Wir machen jedes Jahr einen Familienausflug und dieses "Hotel" war eine totale Enttäuschung für einen schönen Anlaß

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
10 Danke, Nicole D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gutach im Breisgau angesehen:
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 1 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 3 von 7 in Gutach im Breisgau
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof-Pension Sonne
Nr. 5 von 7 in Gutach im Breisgau

Sie waren bereits im Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde

Unternehmen: Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde
Anschrift: Ramsbachweg 2, 77793 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutach im Breisgau
Bar/Lounge Restaurant