“Wirbt mit Essen in zwei Sitzungen 19 und 21 Uhr”
Bewertung zu Le New Merib's

Le New Merib's
Platz Nr. 6 von 96 Restaurants in Meribel
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mannheim
“Wirbt mit Essen in zwei Sitzungen 19 und 21 Uhr”
Bewertet am 18. März 2014

Leider gibt's im Bereich Hameau nur wenige Restaurants. Dieses war leer, trotzdem konnten wir uns den Tisch nicht auswählen. Bedienung in schlappiger Jeanskleidung und Art, Pizza teuer, wenig Käse, kaum Tomaten noch weniger Belag.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, BjoernKraemer!