“Super-gemütliche Ferienwohnung in Traumlage!”

Bewertung zu L'Écurie

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Scheune -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Bonnieux, Luberon, Vaucluse, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nora S
“Super-gemütliche Ferienwohnung in Traumlage!”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

L'ecurie wurde gerade frisch restauriert mit viel Liebe zum Detail. Viele ursprüngliche Details wurden in der modernen Wohnung beibehalten. Die kleine Wohnung ist super urig und gemütlich und befindet sich in traumhafter Lage mitten in den Weinbergen auf einem großen Grundstück eines alten Hofes.
Das Bett ist gemütlich in eine Ecke eingefügt mit Einem seitlichen Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel.
Die Küche (mit Traumausblick auf die Weinberge und den Mont Ventoux) ist sehr gut ausgestattet- wir kochen gern und oft und haben alles nötige vorgefunden. Das Bad ist brandneu und sehr hübsch und modern gestaltet.
Vor der Wohnung steht eine niedliche Terasse zur Verfügung, die zu schönen Abenden mit einem Glas Wein einlädt .
Antonin und Gaëelle sind sehr nett und immer hilfsbereit und haben viele schöne Tipps parat . Wir haben zum 2. Mal dort eine Wohnung gemietet ( letztes Mal La Grange) und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Sicher war es nicht unser letzter Aufenthalt bei Antonin und Gaëlle.
Der Hof hat eine wunderschöne, ruhige Lage! Ca 10 Minuten zu Fuß nach Bonnieux, wir haben allerdings oft das Auto genommen . Bonnieux ist wunderschön und ideal gelegen, um die umliegenden Orte und Märkte zu erkunden.
Also alles in allem ein traumhafter Urlaub !

Management-Antwort
28. Sep 2017
Merci beaucoup Daniel et Nora pour ce très bon avis, vous serez toujours les bienvenus chez nous, avec un très grand plaisir.
À bientôt
Antonin et Gaëlle
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung