“Erholung pur in wunderschöner Landhausatmosphäre”

La Baronnie Hôtel & Spa
“Erholung pur in wunderschöner Landhausatmosphäre”
Bewertet am 1. Juni 2014

Mein Mann und ich waren bereits zum vierten Mal in St. Martin der Ré im Hotel La Baronnie. Wir übernachten jedes Mal im Zimmer "Tour des Amis", das sich in einem der beiden Türme befindet. Da sich der Schlafbereich im oberen Teil des Maisonette Zimmers befindet, ist die Aussicht fantastisch sowie Ruhe vorprogrammiert.
Das Personal wie auch die Gastgeber selbst sind sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich.
Alle Räume (Zimmer aber auch Gemeinschaftsräume wie Frühstücksraum, Salon, Bar) sind mit Liebe zum Detail und Individualität eingerichtet, man verspürt die sorgsame Auswahl der Gastgeberin. Der Gartenbereich ist sehr gepflegt und wunderbar bepflanzt, und lädt somit zum Verweilen und Entspannen auf den Teakholz-Möbeln ein.
Das Spa ist für die Hotelkategorie bestens ausgestattet. Ich habe eine Gesichtsbehandlung sowie Massage genossen, die sehr angenehm waren und zu empfehlen sind.
Zu guter Letzt sollte nochmals erwähnt werden, dass das Hotel perfekt gelegen ist: Man ist in 2 Minuten am Hafen von St. Martin de Ré, gleichfalls geniesst man aber durch die Anordnung der Hotelanlage die perfekte Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Rosalie Q!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Martin de Re.
Hotel de Toiras
Nr. 3 von 6 in Le Bois-Plage-en-Re
Atalante Relais Thalasso
Atalante Relais Thalasso
Nr. 2 von 6 in Sainte Marie de Re

Sie waren bereits im La Baronnie Hôtel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Baronnie Hôtel & Spa

Unternehmen: La Baronnie Hôtel & Spa
Anschrift: 17 rue Baron de Chantal, 17410 Saint Martin de Re, Île de Ré, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Charente-Maritime > Île de Ré > Saint Martin de Re
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saint Martin de Re
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Martin de Re
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Martin de Re
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 314€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Baronnie Hôtel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Baronnie Hôtel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Baronnie Hôtel & Spa Saint Martin De Re, Île De Ré
Hotel And Spa La Baronnie - Domaine Du Bien-Etre