“Les Grenettes - gar nicht nett!”
Bewertung zu Camping Les Grenettes

und 1 weitere Seite
Camping Les Grenettes
Hannover
“Les Grenettes - gar nicht nett!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das beste an dem Platz ist seine Lage, ca.250m bis zum Strand. Dieser ist schön sandig, lang und breit, allerdings offenbart die Ebbe ein Felsriff/-Plateau, welchem aber nach links oder rechts ausgewichen werden kann. Ansonsten ist auf und mit dem Platz nichts los! Keine angekündigte Kinderanimation, eine Winzigkeit von Spielplatz, keine Bar/kein Bistro für den Snack zwischendurch oder ein Kaltgetränk am Abend. Am tollsten ist das Schwimmbad, welches mit einem Bauzaun vom Platz abgetrennt ist: Kein Essen und Trinken erlaubt, keine Badeutensilien (Schwimmflossen, Schwimmreifen,-nudeln etc,) keine Musik und keine Sonnenschirme - kurzum: Spaß sieht anders aus. Die grundsätzlich schöne Wasserrutsche konnte kaum genutzt werde, da das dafür nötige Wasser zur Bahnbenässung nicht angestellt wurde. Der Minisupermarkt ist einigermaßen sortiert, allerdings zu gesalzenen Preisen. Waschmaschinen zum Selberwaschen gibt es zwei: eine war defekt und die andere derart dreckig, dass man nicht damit waschen mochte. Die Mobilhomes weichen in Ausstattung und Alter sehr voneinander ab - auch vor Ort alles eine Preisfrage. Wifi war nur im Rezeptions-Radius zu haben, dafür dann aber gratis. Das Personal war höflich, aber nicht freundlich (bis auf eine Ausnahme)sehr reserviert und eher ablehnend. Wir als einzige Deutsche auf dem gesamten Platz wurden wie Aliens beäugt, wahrscheinlich kommen sonst nur 100% französischsprachige Gäste. Einziger Treffpunkt, an dem überhaupt mal Gäste zu sehen waren, war der Boule-Platz. Sonst gab es keinerlei potentielle "Meeting-Points". Der Platz an sich ist sauber, nicht sonderlich gepflegt und einfach lieblos gestaltet. Für uns - nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tigra1!
grenettes, Responsable commercial von Camping Les Grenettes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Tigra1,
Zuerst hängen wir ab, uns bei Ihnen zu bedanken, Zeit genommen zu haben, Ihre Erfahrung im Gebiet Grenettes zu teilen. Wir haben gute Anmerkung der negativen während Ihres Aufenthaltes aufgehobenen Punkte genommen. Die Genugtuung unserer Kunden ist unsere Priorität und wir legen toue ins Werk, um ihren Erwartungen während Ihres nächsten Aufenthaltes zu gewachsen sein. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in Grenettes zu empfangen. Benoit Lavergne, der Handelsdienst

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Marie de Re.
Hotel Les Grenettes
Camping Le Village du Suroit
Camping Le Village du Suroit
Nr. 2 von 14 in Le Bois-Plage-en-Re
Camping CAMPIOTEL Des Dunes sur l'île de ré

Sie waren bereits im Camping Les Grenettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Les Grenettes

Unternehmen: Camping Les Grenettes
Anschrift: 1 route de l Ermitage, 17740 Sainte Marie de Re, Île de Ré, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Charente-Maritime > Île de Ré > Sainte Marie de Re
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sainte Marie de Re
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 153€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Camping Les Grenettes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Les Grenettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Grenettes
Hotel Camping Les Grenettes Sainte Marie De Re