“Ile De Ré für Radler und Strandurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Les Grenettes

Hotel Les Grenettes

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Schon bei Ankunft waren alle sehr freundlich. Wenn es ein Problem gab konnte man sich an die Rezeption wenden, welche sich sofort drarum gekuemmert hat.
Das Zimmer ist sehr schoen, recht gross, mit einer Klimaanlage ausgestattet und besitzt sogar eine eigene Terasse. Die Zimmer wurden taeglich gemacht.
Auch die Hotelanlage ist sehr schoen ausgestaltet. Mit all den Palmen, Baeumen und Blumen fuehlt man sich richtig wohl. Der Swimming Pool sieht sehr einladend aus und ist angenehm beheizt.
Zum Strand braucht man hoechstens 5 Minuten, also passt das auch. Bei dem Strand handelt es sich um einen wunderschoenen Naturstrand, bei welchem nicht so viel los ist, das heisst man hat Platz, Zeit und Ruhe zum richtigen entspannen.
Alles in allem ein super Urlaub und definitiv empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Katja N!
grenettes, Responsable commercial von Hotel Les Grenettes, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Katja N,
Die Domaine Les Grenettes bedankt sich herzlichst für Ihre positive Bewertung bei „Tripadvisor“, betrefflich der Anerkennung unserer laufenden Bemühungen und Arbeit.
Wir nehmen uns Ihre Beiträge sehr zu Herzen und freuen uns daher sehr über Ihre Komplimente bezüglich unseres Hauses und unserer Servicequalitäten und werden dieses auch an unser ganzes Team weiterleiten.
Wir hoffen auf das Vergnügen Sie aufs Neue in unserem Hause Hotel Les Grenettes begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benoit Lavergne, Service Commercial
Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom (Natur)Strand entfernt. Zur Anlage gehört ein Campingplatz. Tennisplätze und eine große Poollandschaft stehen zur Verfügung. Zu Essen hat man die Wahl zwischen zwei Restaurants. Das Essen ist schmackhaft und für Fischliebhaber genau das richtige. Leider sind die Preise beim Wein sehr überzogen, ein 1/8 Liter zwischen 6 € und 7€ ist eindeutig zuviel und dem Restaurant nicht angemessen. Die Hotelzimmer sind geräumig. Leider mangelt es an der Sauberkeit im Bad und es dauert lange bis warmes wasser kommt. Fazit, für ein oder zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, kentzingen!
grenettes, Responsable commercial von Hotel Les Grenettes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber kentzingen,
Danke für Ihre günstige Einschätzung, die uns eine positive Dankbarkeit unserer Arbeit und unserer dauerhaften Anstrengungen bringt.
Die Bemerkungen, die Sie auf dem Zimmer gemacht haben, sind berücksichtigt gewesen und wir haben die Notwendige seit Ihrem Vorübergehen gemacht.
Wir schätzen besonders Ihre Meinung und hoffen, Ihnen erneut im Hotelgebiet " Les Grenettes " zu bekommen.
Benoit Lavergne, der Handelsdienst
Hagenbuch Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir verbrachten acht erholsame Ferientage auf der ILE DE RE und waren Iim Hotel "LES GRENETTES" sehr gut untergebracht.: Schönes grosses Zimmer mit Balkon, freundlicher, zuvorkommender Empfang, freundlicher Zimmerservice, täglicher Wäschewechsel, schönes Schwimmbad und ruhige Lage. Verbesserungswürdig : Es sollte möglich sein auch am Nachmitttag in der Brasserie etwas zu konsumieren. ebenso wären ein kleines Tischchen und zwei Stühle für den Balkon wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, matthiastrachsel!
Lieber matthiastrachsel,
Benoit Lavergne, der Handelsdienst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Marie de Re.
Hotel la Maree
Nr. 6 von 12 in Saint Martin de Re
Hotel de Toiras
Hotel de Toiras
Nr. 2 von 12 in Saint Martin de Re

Sie waren bereits im Hotel Les Grenettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Grenettes

Unternehmen: Hotel Les Grenettes
Anschrift: 1 route de l Ermitage | Road of the Ermitage, 17740 Sainte Marie de Re, Île de Ré, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Charente-Maritime > Île de Ré > Sainte Marie de Re
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Sainte Marie de Re
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Grenettes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Grenettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Grenettes Île De Ré/Sainte Marie De Re