“Merci - wir kommen wieder!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Albatros

L'Albatros
Römerberg, Deutschland
“Merci - wir kommen wieder!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben zwei Wochen in einem "Bungalowzimmer" mit Halbpension gewohnt und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen (es war bereits der zweite Aufenthalt)! Die Zimmer sind recht klein und bieten viel Stauraum, das Bad war geschmackvoll renoviert, jeden Morgen wurde alles blitzeblank geputzt! Das Frühstück war für französische Verhältnisse äußerst reichhaltig (Baguette, Croissants, Pains au chocolat, Buttter, Marmeladen, Schinken, Käse, Säfte, frischer Obstsalat, Joghurt, Cornflakes und warme Getränke nach Wahl). Das Abendessen, das auf einer wunderschönen Terrasse direkt am Meer eingenommen werden konnte, bestand aus drei hervorragenden Gängen - immer frisch zubereitet, abwechslungsreich und kreativ (u.a. Langustenterrine, frische Muscheln, kross gebratene Ente, Trilogie von dunkler Schokolade, egal was, alles war ein Gedicht!)! Jeder Sonderwunsch wurde berücksichtigt, das Personal war fix und ausnehmend freundlich! Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub in familiärer Atmosphäre (das Hotel hat nur 14 Zimmer) - wir kommen wieder!!!!! Merci!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Angelika0405!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Trojan-les-Bains.
Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel
Novotel Thalassa Oleron St Troja ...
Nr. 1 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains
Nr. 6 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains
Hotel Le Grand Large
Hotel Le Grand Large
Nr. 2 von 2 in Dolus-d'Oleron

Sie waren bereits im L'Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Albatros

Unternehmen: L'Albatros
Anschrift: 11 boulevard du Docteur Pineau | Plage du Soleil, 17370 Saint-Trojan-les-Bains, Ile d'Oleron, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile d'Oleron > Saint-Trojan-les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Saint-Trojan-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.