Bewertet 1. August 2016

Ruhig gelegenes Hotel direkt am flachen Sandstrand . Ideal für Kinder., weil ungefährlich. Ein lustiges Züglein fährt zum grossen Strand mit den hohen Wellen. alles sehr idyllisch.
Das Hotel ist ordentlich, etwas abgenutzt. Leider auf der Terasse sehr unbequeme Stühle. Zimmer und Balkon sind sehr eng. für zwie Personen geht das gerade. Aber wenn das Sofa zusätzlich benutzt werden muss als Doppebett, dann wird es extrem knapp.
Der Zimmerservice wird manchmal schlecht gemacht.
Der Meerwasserpool ist sehr angenehm., jeoch nur für Schwimmer konzipiert.
Das Essen ist sehr fleischlastig, Gemüse und Salat eher mit der Lupe zu suchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Die Gäste sind alle zufrieden und entspannt, was eine gute Atmosphäre schafft.
Die friedliche, erholsame Lage im Pinienwald ist ein Grund, um immer wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, regina492015!
PH L, Guest Relations Manager von Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar betreffenden Ihren Aufenthalt auf dem Novotel Thalasso Oléron .
Wir sind an die Genugtuung unserer Kunden sehr gebunden, und sind begeistert, daß Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt unter uns verbracht haben.
Die ganze Mannschaft schließt sich mir an, um sich bei Ihnen zu bedanken und wir freuen uns darauf, Sie, ein nächstes Mal empfangen zu können.
In dieser Erwartung, mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 29. Mai 2016

Sehr schön gelegenes Hotel, die unmittelbare Lage am Strand und der Blick über das Meer sind sehr erholsam. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück ist in Bezug auf das 4 Sterne Niveau etwas eintönig aber insgesamt Ordnung

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hajoka!
PH L, Guest Relations Manager von Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, Sie haben völlig die zahlreichen Trümpfe unserer Ausstellung schätzen können und wir sind begeistert Wir bedanken uns bei Ihnen, Ihr Gespürtes geteilt zu haben. Im Vergnügen, Sie auf unserer schönen Insel wiederzusehen,

Bewertet 10. Oktober 2015

genießen Sie den Nachmittagstee auf dieser Terrasse!
Schauen Sie ins Wasser und erholen Sie sich wie wir!

Das Hotel können wir nicht beurteilen aber die Lage ist für diese Insel einzigartig - wir haben es sehr genossen

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kienesberger!
Bewertet 10. September 2015

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
PH L, Guest Relations Manager von Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen und benötigt eine Renovierung. Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht zum Strand (dafür wohl auch günstiger).
Lage ist toll, mit eigenem Strand. Großer Meerwasserpool und Fitnessraum waren auch überzeugend.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henrik K!