Novotel
Bewertet am 29. Mai 2016

Sehr schön gelegenes Hotel, die unmittelbare Lage am Strand und der Blick über das Meer sind sehr erholsam. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück ist in Bezug auf das 4 Sterne Niveau etwas eintönig aber insgesamt Ordnung

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hajoka!
PH L, Guest Relations Manager von Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, Sie haben völlig die zahlreichen Trümpfe unserer Ausstellung schätzen können und wir sind begeistert Wir bedanken uns bei Ihnen, Ihr Gespürtes geteilt zu haben. Im Vergnügen, Sie auf unserer schönen Insel wiederzusehen,

Bewertet am 10. Oktober 2015

genießen Sie den Nachmittagstee auf dieser Terrasse!
Schauen Sie ins Wasser und erholen Sie sich wie wir!

Das Hotel können wir nicht beurteilen aber die Lage ist für diese Insel einzigartig - wir haben es sehr genossen

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Kienesberger!
Bewertet am 10. September 2015

Aufenthaltsdatum: September 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PH L, Guest Relations Manager von Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen und benötigt eine Renovierung. Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht zum Strand (dafür wohl auch günstiger).
Lage ist toll, mit eigenem Strand. Großer Meerwasserpool und Fitnessraum waren auch überzeugend.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, 488henrikk!
Bewertet am 11. Februar 2015

Im Weihnachtsurlaub 2014 hat es uns in dieses Hotel verschlagen und wir waren absolut begeistert. Traumhaft am Strand gelegen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf der accor eigenen Webseite sowie ein echt schönes, geräumiges Zimmer (die superior Kategorie) und absolut service-orientiertes Personal haben uns hier echt tolle Tage beschert. Nächstes Mal würden wir nur das Zimmer zur Meer-Seite buchen wegen der schönen Aussicht. Das Zimmer selbst war wirklich großzügig geschnitten und super sauber. Das Personal muss ich hier nochmal extra erwähnen, da hier eine wirklich tolle Servicebereitschaft bestand. Das Essen im Restaurant war zwar etwas teuer aber dennoch sehr lecker und in einer schönen Atmosphäre.
Alles in allem wirklich wunderbare Tage hier verbracht, wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: alle Zimmer mit Meerblick :-)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, dabomb79!