“Schönes Hotel in Strandnähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Le Grand Large

Hotel Le Grand Large
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel Le Grand Large liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes von La Rémigeasse, einer schönen Bucht. Man kann den Strand über den hoteleigenen Weg erreichen, der Strand ist allerdings nicht privat und in der Hauptsaison vor allem nachmittags natürlich voll.
Die Einrichtung des Hotels ist super modern und schick, auch die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind super bequem. Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein. Wir hatten Pech, unser Zimmer lag nicht auf der Eingangsseite (Rezeptionsseite), was bedeutete, dass wir bis spät in die Nacht die Lüftung vom Restaurant hörten, wenn wir das Fenster geöffnet hatten. Und die war leider recht laut. Man hätte sicher auch die A/C anmachen können, aber das vertragen wir nicht gut.
Der Pool ist indoor und hat nur sehr begrenzte Öffnungszeiten. Baden nach 20 Uhr ist nicht möglich, und auch morgens konnte man erst ab halb acht oder acht hinein. Die Liegewiese mit den Liegen ist nichts besonderes, aber sicher mal eine Alternative zum Strand.
Der Hammer ist das hoteleigene Restaurant, in dem man reservieren sollte. Es ist nicht gerade günstig, wie das Hotel auch, aber hier lohnt es sich in jedem Fall. Abends hat man außerdem noch einen tollen Blick auf die Dühnen und den Sonnenuntergang. Unbedingt empfehlenswert für einen besonderen Abend!
Der Parkplatz ist relativ groß und nur abends voll (ins Restaurant kommen auch viele Gäste von außerhalb).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, JudyCAOL!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dolus-d'Oleron.
Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel
Novotel Thalassa Oleron St Troja ...
Nr. 1 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains
Nr. 3 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains
Motel ile de Lumiere
Motel ile de Lumiere
Nr. 10 von 22 in Ile d'Oleron

Sie waren bereits im Hotel Le Grand Large? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Grand Large

Unternehmen: Hotel Le Grand Large
Anschrift: 2 avenue de l Ocean | La Rémigeasse, 17550 Dolus-d'Oleron, Ile d'Oleron, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Charente-Maritime > Ile d'Oleron > Dolus-d'Oleron
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Dolus-d'Oleron
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Grand Large 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, HotelQuickly, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Grand Large daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dolus D'oleron
Dolus D'oleron Best Western