“Unfreundlich und kaltschnäuzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
11, rue de la Sabliere | La Menouniere, 17310 Saint-Pierre-d'Oleron, Ile d'Oleron, Frankreich   |
Mainz, Deutschland
“Unfreundlich und kaltschnäuzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir wollten 2 Nächte in diesem Hotel verbringen und hatten am Samstag auf der Hinfahrt knapp 550 Km vor dem Ziel eine Autopanne. Es stellte sich heraus, dass das Auto frühestens am Dienstag in der darauffolgenden Woche repariert werden kann. Ich habe sofort im Hotel angerufen und mir ist von der Besitzerin gesagt worden, sie würde die beiden Nächte unserem angegebenen Kreditkartenkonto belasten, sie seien jetzt in der Hochsaison schließlich ausgebucht und wir könnten ja wohl einen Mietwagen nehmen. Sinngemäß teilte sie mir mit, es sei ganz einfach, sie zöge uns das Zimmer ab und wir seien frei, zu tun, was wir wollten - vollkommen absurd, schließlich wollten wir ja auf die Ile d´Oleron und hatten ohnehin genug Probleme wegen des Autos. Kein einziges Wort des Bedauerns oder Mitgefühls für uns! Kein bisschen Kulanz, z.B. die Berechnung nur einer Nacht oder wenigstens das Angebot, das Zimmer nur zu berechnen, wenn keine neuen Gäste auftauchen. Ein Blick auf den Kontoauszug zeigt, dass Madame die Transaktion direkt an diesem Samstag vorgenommen hat. Vermutlich hat sie, es ist ja Hochsaison, neue Gäste gefunden und für das Zimmer doppelt kassiert.
Dass es auch ganz anders geht, zeigt die Erfahrung mit dem Hotel Les Viscos in den Pyrenäen, wo wir aufgrund der Panne ebenfalls eine von zwei Nächten stornieren mussten: kein Problem, gute Reise!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Lalelu13!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Pierre-d'Oleron.
Les Jardins d'Oléron
Les Jardins d'Alienor
Les Jardins d'Alienor
Nr. 1 von 1 in Le Chateau d'Oleron
Novotel Thalassa Oleron St Trojan Hotel
Novotel Thalassa Oleron St Troja ...
Nr. 3 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains
Hotel De La Plage
Hotel De La Plage
Nr. 3 von 6 in Saint-Pierre-d'Oleron
Les Pins Hotel
Les Pins Hotel
Nr. 7 von 7 in Saint-Trojan-les-Bains

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: 11, rue de la Sabliere | La Menouniere, 17310 Saint-Pierre-d'Oleron, Ile d'Oleron, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile d'Oleron > Saint-Pierre-d'Oleron
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Saint-Pierre-d'Oleron
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#