“Sehr schöne Ferienwohnung, das Haus ist sauber ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Saint-Denis d'Oleron, Ile d'Oleron, Charente-Maritime, Nouvelle-Aquitaine

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Holzwuerm ...
Deutschland
“Sehr schöne Ferienwohnung, das Haus ist sauber, gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet.”
Bewertet am 11. Februar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Küche lässt keine Wünsche offen.
Ans Meer gelangt man mit einem kleinen Spaziergang und kann den Sonnenuntergang genießen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Insel genügend. Bei Fragen sind die Vermieter gerne behilflich und geben gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants.
Der ideale Ort um zu entspannen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung