Expedia.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2017

Ein Kleinod inmitten schon Campingplätzen und Ferienhäusern. Von außen interessant weil über Jahrzehnte organisch gewachsen, innen sehr neu und stimmig. Selbst in der absoluten Hochsaison ruhiges Personal. Direkt am Meer mit eigenem Zugang.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Greyrock!
Bewertet am 31. Juli 2016

Schön gelegenes Hotel. Freundliches Personal und aufmerksamer Service.
Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, so dass nicht alle einen Blick zum Meer bieten. Dafür verfügen einige Zimmer über individuelle kleine Terrassen.
Die Inhaberin überraschte uns mit der regionalen Aperitif-Spezialität Troussepinette.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, RolfM28!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die kleineren Zimmer reichen völlig aus, immer sauber und gute Einrichtung. Frühstücksbuffet und exzellente Lage am Meer. Der Vorplatz und die Zugänge sind im Mediteranen Stil gestaltet und sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkO26!
Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir haben in der letzten Woche 2 Nächte im Les Dunes übernachtet. Die Hotelinhaberin spricht sehr gut Deutsch und hat uns sehr freundlich begrüßt. Leider war das Restaurant in der Nachsaison nicht mehr geöffnet. Es gab aber eine sehr gute Restaurantempfehlung vom Hotel. Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Das Zimmer 48 war sehr ansprechend und das Bett sehr gut.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank-Ruhrmann!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, es muss lediglich die Strasse und der Parkplatz überquert werden. Wir hatten eine sog. Familien-Suite im Hinterhaus, recht geräumig mit separatem Kinderschlafzimmer. Alles soweit in Ordnung, sauber und ordentlich, auch wenn wir sandig vom Strand wieder kamen. Servicepersonal freundlich und stets bemüht, jedoch bedingt durch unser schlechtes französisch etwas überfordert. Frühstücksbuffet reichlich und Abendessen (Halbpension) ambitioniert fein. Unsere Kinder wurden umgehend alternativ versorgt, wenn etwas mal nicht in ihrem Sinne war. Für unseren Kleinen haben wir sogar kostenlos einen Wasserkocher auf's Zimmer bekommen. Wir waren sehr zufrieden und würden a) wieder hinfahren und b) es bedenkenlos weiterempfehlen. Übrigens zum Stadtzentrum sind es 3 Fußminuten und man kann ungestört einkaufen, ohne dass man von übereifrigen Verkäufern angesprochen oder gar belästigt wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: mit der Familie