Villa du Parc
Expedia.com
Gut 3,5/5
  • Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
Hôtel Le Mas Fleuri(Vernet-les-Bains)
Hotel Princess(Vernet-les-Bains)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2014

Wir haben die Villa du Parc schon mehrfach besucht und kommen immer gerne wieder. Die wunderschön und liebevoll eingerichteten Zimmer und Ferienwohnungen, die familiäre Atmosphäre sowie die perfekte Lage sind nur einige der Gründe für unsere Begeisterung. Das Restaurant, die abgeschlossene Garage und die gemütlichen Bar mit Kamin runden den Gesamteindruck ab. Für Motorradfahrer bietet die Region abertausende von Kurven in fantastischer Berglandschaft, das Meer, Andorra und Spanien sind ebenfalls nicht weit. Wer seine Reiseenduro gerne mal auf Schotter bewegt wird hier sicherlich auch fündig. Man bekommt von Miri und Oli auch jederzeit hervorragende Tourentipps. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexanderSchoenborn!
Bewertet 4. April 2014

Wer mal so richtig raus muß/möchte aus dem Alltag ist bei Olli und Mireike in der Villa du Parc in Prades bestens aufgehoben.
Toll renovierte Häuser in einer weitläufigen Parkanlage laden zum Entspannen ein.
Abgerundet wird das Urlaubsfeeling durch die persönliche Atmosphäre und die hervorragende Küche im hauseigenen Restaurant.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beltenwummler!
Bewertet 3. April 2014

Wunderschöne Zimmer, perfektes Essen (vom Frühstück bis zum Menü am Abend). Dazu die herzliche Art und tatkräftige Unterstützung von Oliver und Mireike Zehner, das ist die perfekte Basis für einen Urlaub. Die Villa ist der Ausgangspunkt für Entdeckungen in toller Landschaft. Ob Berg oder Meer, ob zu Fuß oder mit dem Motorrad - die Region bietet unzählige Möglichkeiten.
Ich werde wiederkommen. Und meine Base wird die Villa du Parc sein...

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz/Stil...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, weigandhi!
Bewertet 6. Dezember 2013

Zum wiederholten mal waren wir einige Tage bei Miri, Oli und Team. Ein wunderschönes, gepflegtes Anwesen mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, ruhig, sauber mit tollem Park, Blick auf den Canigou und jetzt auch mit ausgezeichnetem Restaurant im Haus.
Darüberhinaus schaffen Miri und Oli eine herzlich-familiäre Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Egal welche Frage, welches Problem: die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park hin gefallen mir am besten: das Canigou-Panorama ist einfach toll!
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert-Anne!
Bewertet 4. Oktober 2013

Hallo in der Villa du Parc,

ein tolles Anwesen, ein supper Team und eine herrliche Umgebung.
Gastfreundschaft, Unterhaltung und Auskünfte wirklich spitze.
Die Unterkunft im Steinhaus mit seiner Einrichtung war klasse.

Es grüßen Werner,Silvia und Roland,Petra

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden