Villa du Parc
136 $*
127 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hôtel Le Mas Fleuri(Vernet-les-Bains)
Booking.com
  • Zimmerservice
Château De Riell(Molitg-les-Bains)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ribes(Prats de Mollo la Preste)
Bewertet 3. April 2014

Wunderschöne Zimmer, perfektes Essen (vom Frühstück bis zum Menü am Abend). Dazu die herzliche Art und tatkräftige Unterstützung von Oliver und Mireike Zehner, das ist die perfekte Basis für einen Urlaub. Die Villa ist der Ausgangspunkt für Entdeckungen in toller Landschaft. Ob Berg oder Meer, ob zu Fuß oder mit dem Motorrad - die Region bietet unzählige Möglichkeiten.
Ich werde wiederkommen. Und meine Base wird die Villa du Parc sein...

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz/Stil...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, weigandhi!
Bewertet 6. Dezember 2013

Zum wiederholten mal waren wir einige Tage bei Miri, Oli und Team. Ein wunderschönes, gepflegtes Anwesen mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, ruhig, sauber mit tollem Park, Blick auf den Canigou und jetzt auch mit ausgezeichnetem Restaurant im Haus.
Darüberhinaus schaffen Miri und Oli eine herzlich-familiäre Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Egal welche Frage, welches Problem: die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park hin gefallen mir am besten: das Canigou-Panorama ist einfach toll!
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert-Anne!
Bewertet 4. Oktober 2013

Hallo in der Villa du Parc,

ein tolles Anwesen, ein supper Team und eine herrliche Umgebung.
Gastfreundschaft, Unterhaltung und Auskünfte wirklich spitze.
Die Unterkunft im Steinhaus mit seiner Einrichtung war klasse.

Es grüßen Werner,Silvia und Roland,Petra

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner K!
Bewertet 22. September 2013

Eine Unterkunft, in der man sich nur wohlfühlen kann. In einem großen Park mit Schwimmbecken stehen das Haupthaus und Nebengebäude. Wir bewohnten mehrere Tage ein Zimmer mit Frühstück, ein großzügiges Zimmer mit viel Platz, geräumigem Bad, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Blick auf die Pyrenäen mit dem traumhaft schönen Canigou vom Zimmer und von der Terrasse des Restaurants aus, wunderbar ruhig gelegen. Sehr guter und zuvorkommender Service, Rat und Tipps in allen Angelegenheiten durch die Gastgeber. Exzellentes Abendessen mit sehr freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es so viele Attraktionen, dass wir leider gar keine Zeit für die hauseigenen hatten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VeronikaR2013!
Bewertet 6. Juli 2013

Ein supper Anwesen;tolles Essen und eine herzlich-familiäre Atmosphäre.
Nur fürs Wetter konnten Olli und Miri nichts.
Kann mann nur wieter empfehlen .
Vielen dank an Miri, Olli ,Rosar und die Mamma

Michi und Roman