“Es war einfach "Spitze"”
Bewertung zu Villa du Parc

Villa du Parc
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
“Es war einfach "Spitze"”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo in der Villa du Parc,

ein tolles Anwesen, ein supper Team und eine herrliche Umgebung.
Gastfreundschaft, Unterhaltung und Auskünfte wirklich spitze.
Die Unterkunft im Steinhaus mit seiner Einrichtung war klasse.

Es grüßen Werner,Silvia und Roland,Petra

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Werner K!

Heidelberg
Bewertet am 22. September 2013

Eine Unterkunft, in der man sich nur wohlfühlen kann. In einem großen Park mit Schwimmbecken stehen das Haupthaus und Nebengebäude. Wir bewohnten mehrere Tage ein Zimmer mit Frühstück, ein großzügiges Zimmer mit viel Platz, geräumigem Bad, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Blick auf die Pyrenäen mit dem traumhaft schönen Canigou vom Zimmer und von der Terrasse des Restaurants aus, wunderbar ruhig gelegen. Sehr guter und zuvorkommender Service, Rat und Tipps in allen Angelegenheiten durch die Gastgeber. Exzellentes Abendessen mit sehr freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es so viele Attraktionen, dass wir leider gar keine Zeit für die hauseigenen hatten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, VeronikaR2013!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein supper Anwesen;tolles Essen und eine herzlich-familiäre Atmosphäre.
Nur fürs Wetter konnten Olli und Miri nichts.
Kann mann nur wieter empfehlen .
Vielen dank an Miri, Olli ,Rosar und die Mamma

Michi und Roman

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Roman L!
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

....es gibt wahrscheinlich nicht genug Worte um die Villa, Eigentümer und das nette Personal zu beschreiben......die letzte Woche hat den ganzen Stress, den wir uns im letzten Jahr ausgesetzt hatten vollkommen vertrieben.......Soooo schön kann Urlaub sein.....der Bikertraum schlechthin....
Vielen Dank an Miri, Olli, die Elfe Rosa und Manu, den Künstler in der Küche......
Olga und Rolf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rolf321!
Eschbach, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 20. Mai 2013

Es war unser erster Urlaub in den Pyrenäen mit dem Motorrad und aufgrund einiger Empehlungen aus unseren Bekanntenkreis buchten wir 7 Tage in dieser tollen Unterkunft. Wir wurden vom ersten Tag an super durch Mireike und Oliver betreut. Tolles Appartment, klasse Frühstück, sehr gutes und feines Essen am abend. Die Umgebung ist für Motorradfahrer einfach nur klasse. Kurven,Kurven,Kurven ;-) so macht das Spaß. Wir werden in jedem Fall wieder in der Villa du Parc einen unseren nächsten Urlaube verbringen. Hier macht man nichts falsch ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Erhard W!
Trittau, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Die Zimmer waren sehr modern und sehr schön eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war spitze. Die Motorräder standen in der Garage. Alles super!!!!! Jederzeit wieder. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 650Henning!
Asperg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 9. Januar 2013

Als Wiederholungstäter können wir nur sagen: Wie immer top!!!
Liebevoll eingerichtete Zimmer, Leckeres Essen, tolle Ausgangslage für Aktivitäten, Garage für die Motorräder was will man mehr?
Die Gäste werden liebevoll betreut, die Essenszeiten sind sehr flexibel (nach Tagesaktivität planbar), auf Wunsch erhält man Tipps für Ausflüge und Aktivitäten. Der offene Kamin in der Halle lädt vor allem in den Wintermonaten in gemütlicher Atmosphäre zum "Klönen" mit den "Hausherren" oder anderen Hotelgästen ein. Als Selbstversorger in den Studios hat man in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt ist sogar zu Fuß erreichbar,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hiplex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prades.
Hotel Les Glycines
Nr. 2 von 4 in Vernet-les-Bains
Domaine De La Tannerie
Domaine De La Tannerie
Nr. 4 von 9 in Prades

Sie waren bereits im Villa du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa du Parc

Unternehmen: Villa du Parc
Anschrift: 49 route de Ria, 66500 Prades, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Pyrénées-Orientales > Prades
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Prades
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Du Parc Prades
Hotel Villa Du Parc Prades