“Es könnte nicht besser sein!”
Bewertung zu Villa du Parc

Villa du Parc
Bewertet am 22. September 2013

Eine Unterkunft, in der man sich nur wohlfühlen kann. In einem großen Park mit Schwimmbecken stehen das Haupthaus und Nebengebäude. Wir bewohnten mehrere Tage ein Zimmer mit Frühstück, ein großzügiges Zimmer mit viel Platz, geräumigem Bad, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Blick auf die Pyrenäen mit dem traumhaft schönen Canigou vom Zimmer und von der Terrasse des Restaurants aus, wunderbar ruhig gelegen. Sehr guter und zuvorkommender Service, Rat und Tipps in allen Angelegenheiten durch die Gastgeber. Exzellentes Abendessen mit sehr freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es so viele Attraktionen, dass wir leider gar keine Zeit für die hauseigenen hatten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VeronikaR2013!

Bewertet am 6. Juli 2013

Ein supper Anwesen;tolles Essen und eine herzlich-familiäre Atmosphäre.
Nur fürs Wetter konnten Olli und Miri nichts.
Kann mann nur wieter empfehlen .
Vielen dank an Miri, Olli ,Rosar und die Mamma

Michi und Roman

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman L!
Bewertet am 20. Mai 2013

....es gibt wahrscheinlich nicht genug Worte um die Villa, Eigentümer und das nette Personal zu beschreiben......die letzte Woche hat den ganzen Stress, den wir uns im letzten Jahr ausgesetzt hatten vollkommen vertrieben.......Soooo schön kann Urlaub sein.....der Bikertraum schlechthin....
Vielen Dank an Miri, Olli, die Elfe Rosa und Manu, den Künstler in der Küche......
Olga und Rolf

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf321!
Bewertet am 20. Mai 2013

Es war unser erster Urlaub in den Pyrenäen mit dem Motorrad und aufgrund einiger Empehlungen aus unseren Bekanntenkreis buchten wir 7 Tage in dieser tollen Unterkunft. Wir wurden vom ersten Tag an super durch Mireike und Oliver betreut. Tolles Appartment, klasse Frühstück, sehr gutes und feines Essen am abend. Die Umgebung ist für Motorradfahrer einfach nur klasse. Kurven,Kurven,Kurven ;-) so macht das Spaß. Wir werden in jedem Fall wieder in der Villa du Parc einen unseren nächsten Urlaube verbringen. Hier macht man nichts falsch ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erhard W!
Bewertet am 15. April 2013

Die Zimmer waren sehr modern und sehr schön eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war spitze. Die Motorräder standen in der Garage. Alles super!!!!! Jederzeit wieder. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 650Henning!
Bewertet am 9. Januar 2013

Als Wiederholungstäter können wir nur sagen: Wie immer top!!!
Liebevoll eingerichtete Zimmer, Leckeres Essen, tolle Ausgangslage für Aktivitäten, Garage für die Motorräder was will man mehr?
Die Gäste werden liebevoll betreut, die Essenszeiten sind sehr flexibel (nach Tagesaktivität planbar), auf Wunsch erhält man Tipps für Ausflüge und Aktivitäten. Der offene Kamin in der Halle lädt vor allem in den Wintermonaten in gemütlicher Atmosphäre zum "Klönen" mit den "Hausherren" oder anderen Hotelgästen ein. Als Selbstversorger in den Studios hat man in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt ist sogar zu Fuß erreichbar,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hiplex!
Bewertet am 18. November 2012

wir haben die Villa spontan im Reiseführer entdeckt, da wir im Urlaub dringend einen Stellungswechsel hinlegen mussten.
Schon beim durchfahren des Tores sahen wir zum einen das Empfehlungsschild der Zeitung Tourenfahrer (was schon mal positiv stimmte) und dann die herrliche Ansicht des Anwesens.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und, siehe da, es war noch eine Ferienwohnung frei. Wir griffen zu und fühlten uns sofort absolut wohl.
Die Wohnung, und alles andere an und in der Villa sind top in Ordnung, sauber und einfach nur schön. Wer mag, kann sich am Pool entspannen oder in der Sauna schwitzen oder die vielen Möglichkeiten der Umgebung genießen.

Mireike und Oliver sind super Gastgeber, menschlich super, hilfsbereit und nie um einen guten Tipp verlegen. Sie halfen uns beim buchen von Touren (z.B. Jeeptour zum Pic de Canigou [mit portugiesischen UMM 4x4, mit nem Landy kann ja jeder] ), hatten viele Ausflugstipps kulturell, Veranstaltungen und Natur.
Für uns als Reiter und Motorradfahrer ein Paradies. Für Motorradtouren sind die Pyrenäen einfach nur Klasse und mal was anderes wie die Dolomiten. Bei Reitausflügen hat Mireike eine super Anbieterin gefunden und wir haben sie ausprobiert. Von einfachen, kurzen Ritten, bis zu Tagesritten oder mehr, alles drin. Bei Interesse= Mireike fragen.

Der einzige Nachteil des Aufenthaltes: er war zu kurz.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, dann aber mit dem Motorrad.

Bis dahin,
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
Olga & Jörg

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prades.
Le Grand Hotel
Nr. 1 von 1 in Mosset
Domaine De La Tannerie
Domaine De La Tannerie
Nr. 4 von 9 in Prades

Sie waren bereits im Villa du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa du Parc

Anschrift: 49 route de Ria, 66500 Prades, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Pyrénées-Orientales > Prades
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Prades
Preisklasse: 29€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Du Parc Prades
Hotel Villa Du Parc Prades