“Super Lage, die preislich ausgenutzt wird”
Bewertung zu La Marine

La Marine
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2017

Das Essen ist teuer und nicht dem Preis entsprechend zubereitet. Die Teigwaren zur Vorspeise waren verkocht und geschmacklos. Die schlechte Küche wird nur noch von der Arroganz und Gleichgültigkeit des Bedienunspersonals übertroffen.
Schade, wenn man so offensichtlich merkt, dass es einfach nur um Abriss von Touristen geht. Ein schlechtes Beispiel.

Danke, Luis M!

Bewertet 19. August 2016

Hatte sowohl Lunch als auch Dinner. Alle Speisen waren Spitze. Auch die Auswahl ist sehr gut. Die Lage direkt am Hafen mit Blick auf Strand und Meer ist den Aufpreis wert. Der Service ist "eigentlich" gut. Sehr bemüht. Es gibt aber einfach zu wenige Kellner . Oder zu viele Gäste. Hier wird am Kundenservice gespart...

Danke, Koestenberg09!
Bewertet 11. Oktober 2015

Wir suchten ein Restaurant um meinen Geburtstag zu feiern. Also sollte es keins von Fish&Chips Restaurants aus der Hauptstraße sein.
Mit dem La Marine wurden wir nicht enttäuscht. Die Tische waren sauber eingedeckt, die Bedienung zuvorkommend.ustern
Zum Essen hatte ich mit als Vorspeise "Le Boeuf et l'Huître" gewählt. Ein Tartar aus gehacktem Rinderfilet und Austern abgeschmeckt mit Ingwer und Soja.
Eine ungewöhnliche Mischung, aber ein ausgesprochenes Gedicht.
Als Hauptgericht hatte Kaninchenrücken gefüllt mit kandierten Tomaten, rotem Pfeffer, gedämpften Artischocken und Oliven und einer frischen Thymian Soße. Auch das wirklich geschmacklich und auch optisch perfekt.
Und zum Nachtisch dann noch ein Stück Chevre mit kandiertem Apfelessig.

Das ganze war nicht billig, aber jeden Cent wert.

Danke, GesineCubasch!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Spontan an einem sonnigen Mittag zu zehnt(!) nach einer Möglichkeit zum Mittagessen gefragt. Man hat uns 2 Tische auf der Terrasse gedeckt und wir durften frische Moules mit herrlichem Blick aufs Meer geniessen. Unsere Bedienung war sehr nett, nach uns eingetroffene Schweizer Gäste mussten aber ohne bedient zu werden wieder das Feld räumen, unverständlich.

Danke, Nicolas L!
Bewertet 16. August 2015

Direkt am Strand liegt das Restaurant La Marine. Gute Küche, wir hatten eine Meeresfrüchteplatte, die nur zu empfehlen ist. Mehrsprachiges Personal, gute Weinkarte, und gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Danke, Apamate1980!