“Einfach nur hervorragend”

Nr. 2 von 3 Hotels in Salers
Mannheim, Deutschland
“Einfach nur hervorragend”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Saluces in Salers hat uns sehr gefallen. Als wir im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer leider nicht verfügbar war. Darum haben wir ein Upgrade auf das Familienzimmer bekommen, welches zwei Etagen hatte und sehr groß war. Das historische Ambiente des Hotels ist spitze. Weiterhin ist das Hotel sehr gepflegt und in einem tollen Zustand. An der Sauberkeit ist ebenfalls nichts auszusetzen. Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet. Auch der Ausblick aus dem Hotelzimmer hat uns verzaubert. Man kann in die Weite der Umgebung schauen und eine hervorragende Landschaft genießen.
Wenn man Kritik am Hotel äußern möchte, kann man den Preis des typisch französischen Frühstücks monieren. Oder aber, dass es kein Internet gibt - das würde ich in einem historischen Bergdorf aber auch nicht unbedingt erwarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Meetie!

Bewertet am 23. Oktober 2008

Hotel mit 8 Zimmern, die alle mit viel Geschmack verschieden eingerichtet wurden. Wir haben im "Flanell" übernachtet, dass zusammen mit dem "Romantischen" im angrenzenden Haus untergebracht ist. Mit "eigener" Steintreppe und Eingang wie in einer Burg. Vom grossen, coolen Bad aus sieht man auf die Strasse, vom Zimmer aus, aufs Gartencafé. Das liebevoll angerichtete, französische Frühstück mit frischen Croissants, Baguettes und Gebäck wir im Cheminéezimmer serviert. Das Hotel hat kein Restaurant dafür einen lauschigen Garten wo man einen Aperò geniessen kann. Wir haben im "Bailliage" fein gegessen (reservieren, am Samstag war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt) Salers gehört mit Recht zu den "schönsten Dörfern" Frankreichs und liegt ideal für Ausflüge ins Cantal und den Rest der Auvergne. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, meymo071!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salers.
Logis Le Bailliage
Nr. 2 von 5 in Salers
La Maison de Barrouze
La Maison de Barrouze
Nr. 1 von 5 in Salers

Sie waren bereits im Hotel Saluces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saluces

Unternehmen: Hotel Saluces
Anschrift: rue de la Martille, 15140 Salers, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Cantal > Salers
Bar/Lounge
Nr. 2 von 3 Hotels in Salers
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saluces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saluces Salers, Auvergne, Frankreich
Saluces Hotel Salers