“Fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Ridge Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Market suchen?
Blue Ridge Inn
Tallahassee, Florida
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Dies ist ein ruhiges und bezauberndes Motel eingebettet inmitten der Berge in New Market und etwa 15 Fahrminuten in Richtung Westen vom Shenandoah Nationalpark und von Luray, Virginia entfernt. Mein Mann und ich entdeckten es in einem der Interstate Couponbücher, die man an den Raststätten mitnehmen kann. Mit diesem speziellen Coupon kostetet ein Doppelzimmer mit einem Kingsize Bett nur 37$. Der reguläre Preis dürfte (in der Hochsaison) etwa zwischen 50$ und 70$ liegen. Das Zimmer hatte ein schönes Dekor im Countrystil und alles war sauber. Obwohl wir nur vorhatten, hier für eine Nacht Halt zu machen, haben wir unsern Aufenthalt so sehr genossen, dass wir ihn um eine Nacht verlängert haben. Jeden Tag wurden Gebäck, Tee und Kaffee auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer verfügte auch über einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle. Unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen weit übertroffen, insbesondere für ein Motel in dieser Preisklasse. Wir hätten kein schöneres Domizil für unsern Urlaub im Shenandoah Park finden können! Ich kann das Blue Ridge Inn jedem wärmstens empfehlen, der nach Shenandoah oder in seine Umgebung reist.

Danke, periwig!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Market.
Quality Inn Shenandoah Valley
Kein Foto bereitgestellt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 2 von 4 in Woodstock

Sie waren bereits im Blue Ridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ridge Inn

Unternehmen: Blue Ridge Inn