Citotel Hotel d'Alsace
  • Kostenloses Internet
Hotel Kurparkblick(Bad Bergzabern)
100 $*
  • Restaurant
Hotel Pfälzer Wald(Bad Bergzabern)
128 $*
Hotel A l'Ange(Climbach)
69 $*
62 $*
Travelocity
  • Restaurant
Moulin de la Walk(Wissembourg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Ich war an Pfingsten mit meinem Sohn und zwei weiteren Bikerfreunden zum wiederholten Male in dem kleinen aber feinen Hotel d`Alsace in Wissembourg.
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Sauberkeit sowie die Pflege der Außenanlage werden sehr groß geschrieben.
Täglich frische weiße Bade- und Handtücher sind selbstverständlich.
Das großzügige Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Hinzu kommt, dass die kleine historische Stadt Wissembour auch eine Reise wert ist.
Mein Fazit, immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Josef L!
Bewertet 9. Dezember 2013

Ok, wir kamen aus dem Cheval Blanc aus Lembach um 2 Tage in Wissenbourg zu verbringen. Von der Spa Suite in 15 qm. Aber! Es wäre unfair einen Vergleich zu stellen. Die Zimmer sind wirklich klein, das Bad auch. Dafür ist aber alles wirklich sauber und relativ neu. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich. Das Frühstück ordentlich und ausreichend. Sehr unkompiziert, genügend Parkplätze und 5 Gehminuten in die Altstadt entfernt. Und übrigens sehr schön, das Zimmer war direkt über dem Bach, der unter dem Hotel fliesst. Für einen Kurzaufenthalt ( kaum Abstellmöglichkeiten) empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Kindern eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, das Bad etwas in die Jahre gekommen. Unsere Zimmer waren von der Straße abgewandt und dementsprechend ruhig. Das Frühstück war ausreichend. Die Gastgeber jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Preis-Leitsungsrelation bestens.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 238Harry!
Bewertet 20. September 2013

Wir haben auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.
Es war alles Sauber und das Frühstück sorgfältig angerichtet und ausreichend. Die Lage zum Städtchen sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man mitten in der Altstatt.
Die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam.
Es ist etwas Ringhörig, jedoch Preis-Leistung absolut i.O.
Margrith R. CH-Luzern

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Bach sind ruhiger als Vorderseite zur Strasse.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margrit R!
Bewertet 25. August 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht da. Das Hotel ist toll gelegen nicht weit vom Zentrum entfernt, trotzdem ruhig und etwas romantisch über einem Bach. DIe Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden - sogar eine selbst regelbare Klimaanlage. Auch die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstück in Buffet-Form war reichlich und bot für jeden etwas. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Citotel Hotels