“Immer wieder gerne!!”
Bewertung zu Citotel Hotel d'Alsace

Citotel Hotel d'Alsace
Nr. 2 von 5 Hotels in Wissembourg
Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war an Pfingsten mit meinem Sohn und zwei weiteren Bikerfreunden zum wiederholten Male in dem kleinen aber feinen Hotel d`Alsace in Wissembourg.
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Sauberkeit sowie die Pflege der Außenanlage werden sehr groß geschrieben.
Täglich frische weiße Bade- und Handtücher sind selbstverständlich.
Das großzügige Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Hinzu kommt, dass die kleine historische Stadt Wissembour auch eine Reise wert ist.
Mein Fazit, immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Josef L!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ok, wir kamen aus dem Cheval Blanc aus Lembach um 2 Tage in Wissenbourg zu verbringen. Von der Spa Suite in 15 qm. Aber! Es wäre unfair einen Vergleich zu stellen. Die Zimmer sind wirklich klein, das Bad auch. Dafür ist aber alles wirklich sauber und relativ neu. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich. Das Frühstück ordentlich und ausreichend. Sehr unkompiziert, genügend Parkplätze und 5 Gehminuten in die Altstadt entfernt. Und übrigens sehr schön, das Zimmer war direkt über dem Bach, der unter dem Hotel fliesst. Für einen Kurzaufenthalt ( kaum Abstellmöglichkeiten) empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Kindern eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, das Bad etwas in die Jahre gekommen. Unsere Zimmer waren von der Straße abgewandt und dementsprechend ruhig. Das Frühstück war ausreichend. Die Gastgeber jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Preis-Leitsungsrelation bestens.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 238Harry!
Bewertet am 20. September 2013

Wir haben auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.
Es war alles Sauber und das Frühstück sorgfältig angerichtet und ausreichend. Die Lage zum Städtchen sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man mitten in der Altstatt.
Die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam.
Es ist etwas Ringhörig, jedoch Preis-Leistung absolut i.O.
Margrith R. CH-Luzern

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Bach sind ruhiger als Vorderseite zur Strasse.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margrit R!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht da. Das Hotel ist toll gelegen nicht weit vom Zentrum entfernt, trotzdem ruhig und etwas romantisch über einem Bach. DIe Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden - sogar eine selbst regelbare Klimaanlage. Auch die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstück in Buffet-Form war reichlich und bot für jeden etwas. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Citotel Hotels
2  Danke, Thomas M!
Bewertet am 1. November 2012

Badezimmer heißt auf französisch salle de bain - in diesem Bad steht sich aber eine einzige Person schon im weg - Spaß beiseite. Das Hotel ist gut. Super Lage, Klasse Preis und - die Pfalz mit lecker Essen auch nur ums Eck. gerne und immer wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FionaNora!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Klein aber Fein !! Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Als Kurzurlauber für uns optimal. Die bezaubernde Innenstadt ist zu Fuß flott zu erreichen; direkt ums Eck Einkaufsmöglichkeiten. Die Betten bequem, die Zimmergröße ausreichend. Klimaanlage auch da - cool. Top allemal das Frühstük: reichhaltig, frisch, umfangreich und eine Megakaffeemaschine die aber gar nichts zu wünschen übrig ließ. Sahnehäubchen sind die Betreiber und das Personal. Empfang etc. einfach top. Und wenn Mensch dann mal die Brille vergisst wird die flottflink nachgeschickt. Ohne Tam Tam. Fazit: Sehr gut !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Inge B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wissembourg.
Moulin de la Walk
Nr. 3 von 5 in Wissembourg
Hotel A l'Ange
Hotel A l'Ange
Nr. 1 von 1 in Climbach

Sie waren bereits im Citotel Hotel d'Alsace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citotel Hotel d'Alsace

Anschrift: 16 rue Vauban, 67160 Wissembourg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Wissembourg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Wissembourg
Preisklasse: 54€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citotel Hotel d'Alsace 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citotel Hotel d'Alsace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citotel D'alsace Wissembourg
Citotel Hotel D'Alsace Wissembourg, Elsass