“Atmosphäre im Elsass ”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen über die Ostertage. Lamm und Fischer.
Mit Beilagen. Sehr schmackhaft, wie man das aus dem Elsass kennt.

Immer wieder gerne?

Danke, Norbert H!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Restaurant in Wissembourg. Gutes Angebot an Speisen und Wein, freundliche Bedienung. Preislich gehoben aber angepasst.

1  Danke, Impuls2a!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir waren am 4.5.2017 hier zum Abendessen mit Freunden aufgrund einer Empfehlung. Das Ambiente und die freundliche Bedienung waren schon ein guter Auftakt. Das Essen war hervorragend, der Gruß aus der Küche und der kleine Zwischengang mit einem leckeren Eisparfait war sehr schön. Alle waren nach diesem gelungenen Abendessen sehr zufrieden.

2  Danke, immoburger!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Feinst die Weinbergschnecken...
Das Hauptgericht typisch und lecker im Geschmack der Fleisch-sowie FischArt. Gratin zum "reinlegen" gut.
Warmes helles Ambiente.
Sehr gut besucht am Mittag. Angemessene Preis-Leistungsgestaltung.
Freundlich, vollkommen umsichtig bediente uns Madame (kleiner, konstruktiver Tipp: vielleicht doch eher etwas weniger "hektisch" durch den Gastraum) die wir auch schon, erfreulich überrascht, ebenso engagiert, aus einem leckeren Restaurant in WB, kennen.
Weiter so....Übrigens! Anmerkung: Es gibt eine Beurteilung zu diesem Restaurant, welche hier gar nicht stimmen kann. Es gibt keinen Platz an, oder in der Nähe der Toilette.
Das Restaurant liegt an historisch, schönem Platz an der Stadtmauer;
Unbedingt rundum, entlang laufen.
Viel Spaß man/frau sieht sich ..ganz sicher.

2  Danke, ettena g!
Bewertet 27. April 2017

Das Restaurant liegt am Rande der Altstadt von Wissenborg. Das Haus war früher das Stadtschloss derer von Fleckenstein und bei der Renovierung wurde die historische Bausubsanz gut erhalten. Die Pächter des Restaurants bieten eine gute elsässische Küche an. An Ostermontag gab es nur ein Menue - aber es war sehr gut. Wir haben dazu Cleeberger Riesling getrunken. Alles in allem ein gelungenes Mittagessen als ein Höhepunkt unserer Osterwanderung.Der einzige Wermutstropfen waren die relativ hohen Preise. Aber grade die Preise für gutes Essen in Frankreich sind in den letzten Jahren explodiert. Gutes Essen in Frankreich war mal selbstverständlich. Heute ist es ein Luxus geworden.

2  Danke, Bernhard K!

Reisende, die sich Restaurant Caveau du Chatelet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wissembourg, Bas-Rhin

Sie waren bereits im Restaurant Caveau du Chatelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!