“Alles hervorragend”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Vorspeise mit Blumenkohl war ein Erlebnis.Beide Hauptspeisen (Lachs und Rehpfeffer) liessen keine Wunsch offen.Das Dessert(Creme Brulee mitPistazie und Erdbeersorbet) war an Feinheit nicht zu überbieten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 446yukikon!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Hohe Qualität, viel Genuss für einen sehr fairen Preis. Aufmerksame Bedienung in gemütlichem Ambiente.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 708andreasi!
Bewertet 15. August 2020

Das "Au Cygne" meint etwas Besonderes zu sein, das kann man an den Preisen sehen. Leider setzten die Inhaber scheinbar auf Tagestouristen, die nie mehr kommen. Anders ist nicht zu erklären, was uns passiert ist. Wir hatten Vorspeisen: Foie Gras und einen Meeres-Salat, beides sehr durchschnittlich und phantasielos. Dann kamen die Hauptspeisen, ein Rinderfilet und der gebratene Fisch. Mein Mann musste gleich das erste Stück Fisch ausspucken, da er komplett verdorben war, so schmeckte und auch roch. Wir gaben den Fisch zurück und die Frau im Service meinte nach Absprache in der Küche nur, es stimme, der Fisch sei verdorben, es tue ihr leid. Mein Mann hatte "gegessen", natürlich wollte er kein Ersatzgericht ( der Fisch wäre leider auch aus!!! ) Ansonsten kam keine Reaktion. Wir bezahlten, der Fisch war wenigstens! nicht auf der Rechnung, und gingen. Ich finde es eine Schande, dass niemand von der Geschäftsleitung oder der Küche sich entschuldigte oder irgendeine Reaktion zeigte. Vor allem von der Küche, dieser Fisch muss beim anbraten schon gestunken haben!! Welcher Koch gibt einen Fisch raus, der offensichtlich verdorben ist? Natürlich werden wir dieses Restaurant nicht mehr betreten und hoffen durch diese Rezession anderen Gästen eine so widerliche Erfahrung ersparen zu können.

Besuchsdatum: August 2020
8  Danke, trips321321!
Bewertet 9. Juli 2020

Das Restaurant bietet vor allem elsässische Spezialitäten an, frische Zutaten, exzellent zubereitet, z.B. Wildschweinbraten mit hausgemachten Spätzle, dazu sehr gute örtliche Weine, vorherige Reservierung empfohlen! Im Übrigen sehr guter Service und angenehmes Ambiente!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Johannes G!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gute solide traditionelle französische Küche. Keine hohe Gastronomie sonder Familien taugliche Küche. Freundliches Personal, Zeit mitbringen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Cjlle!