“Lustige Idee ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Wackelbrücke zwischen den beiden Bergstationen der Gondeln ist eine lustige Touristen-Attraktion.
Besonders cool: Skipass an einen Kamera-Automaten halten und Schnappschuss machen lassen.
Foto ist sofort online verfügbar.
Cool.

1  Danke, rurei!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben, ich hatte es mir im Nachhinein schon etwas spektakulärer vorgestellt - aber man kann auch nichts verkehrt machen da es kostenfrei ist.
Die Aussicht oben auf dem Gipfel ist schon traumhaft, viel dazu addiert hat es aber nicht.

Die ersten paar Meter sind gewöhnungsbedürftig weil es etwas wackelt.

Wenn man eh vor Ort ist, ruhig mitnehmen!

Danke, Bettina A!
Bewertet 30. Januar 2018

Muss man gesehen haben: Bei Sonnenschein hat man einen großartigen Ausblick über die Berge. Ein bisschen schwindelfrei muss man aber sein :-)

Danke, netsrot13!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man muss sich überwinden! Vor allem wenn man wie ich, an Höhenangst leidet. Aber es lohnt sich! Viel Spaß!

Danke, Pintainho99!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Januar 2018

sehr coole Idee. Die Brücke wackelt auch kaum für die, die Höhenangst haben. Auch das mit den Fotos ist cool.

Danke, EugenMartel!

Reisende, die sich Stubnerkogel Suspension Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stubnerkogel Suspension Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!