“4Sterne, aber welcher Kategorie”
Bewertung zu Hotel Haas

Hotel Haas
Nr. 22 von 36 Hotels in Bad Gastein
“4Sterne, aber welcher Kategorie”
Bewertet am 4. Januar 2014

Das 4 Sterne Haus verlor diesen Status am 31.12.2013, einer der Tage, die unserer Familie in Erinnerung bleiben sollten. Das Zimmer einfach, aber sauber und gross Genug, um uns 4 unterzubringen. Zwar waren 2 Zustellbetten gebucht und unseren Kindern nur eine Ausklappcoach geboten, aber diese war gross genug, um die Beiden auch gut schlafen zu lassen.
Fruehstueck ist einfach, aber ausreichend. Kaffe der Maschine trinkbar, aber nichts besonderes. Säfte aus instant war bereits nicht geniessbar. Abendessen war zwar inklusive, aber sehr übersichtlich in der Grosse und immer Reste der Vortage verwendend, so dass es nicht jedermanns Geschmack traf. Eine Karte mit Zuzahlung gab es nicht, wir vermuten, das warme Essen wird angeliefert, eine Grosskuechenspeise.
Aber der Anlass, weshalb uns der Kragen platzte war das Galadinner am Silvesterabend. 50 Eur Zuzahlung wurde verlangt, aber geboten wurde nichts! Musik vom Band fuer usschliesslich 50+ Geschmack, kein Kinderangebot (gegrillte Scampi s essen Kinder eigentlich nie!) und nicht mal ein Glas zum anstossen dabei... Alle Familien verliessen das Galadinner gegen 11h, enttäuscht! Wir hatten bereits so etwas geahnt und dem Inhaber sowie den Oberkellner am Vortag darauf hingewiesen, eben vernünftige Vorschläge gemacht, aber der Inhaber verwies auf seine Kosten, seine Erfahrungen und ist nicht auf Vorschläge unsererseits angewiesen. Wörtlich: Kunden und deren Wünsche sind mir egal! Ob wir nicht wiederkommen sollten und das das Ziel seines Hotels sei? Ein klares nein!!!! Also ein klares ungenügend aus unserer Sicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Klaus M!

• Tschechische zuerst
Halle
Bewertet am 19. Juni 2009

Hotel ist super, sehr zu empfelen Service und Freundlichkeit werden hier noch gross geschrieben.Klasse weiter so. Liebe Grüsse aus Halle an der Saale Fam. Grimm

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 7 von 36 in Bad Gastein
Euro Youth Hotel & Krone
Euro Youth Hotel & Krone
Nr. 19 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Haas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haas

Unternehmen: Hotel Haas
Anschrift: Kaiserin Elisabeth-Promenade 4, Bad Gastein 5645, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Restaurant
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haas 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haas Bad Gastein
Haas Hotel Bad Gastein