“Nur zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 38 Hotels in Bad Gastein
Niederosterreich, Austria
“Nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ich habe im Bärenhof 4 wunderschöne Kurwochen verbracht und kann ihn nur weiterempfehlen! Tolle Lage, gemütliche Zimmer (etwas klein, aber o.k.), super ausgestatteter Wellnesbereich, freundliches Personal, leckeres Essen, ich komme garantiert wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
9 Danke, Hexilein72!

Voecklabruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Meine Gattin und ich waren ab Mitte August 3 Wochen auf Kur. Wir haben die Kur topfit und gefühlte Jahre jünger beendet. Das Haus ist sehr gut geführt, sauber und ansprechend im Design. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Kuranstalten, hat diese Haus einen ****Hotelcharakter, das Personal ist zuvorkommend und überaus freundlich. Ein ganz besonderes Lob gebührt der Küche und dem Restaurantservice. Die Speisen sind gesundheitsbewusst und sehr schmackhaft zubereitet und alles selbst gekocht. (Keine Fertigprodukte). Der Speiseplan ist abwechslungsreich. In den drei Wochen hat es nie 2x dasselbe Gericht gegeben. Die Portionen sind groß, und sofern man nicht zunehmen will ist es ratsam nur jeweils eine kleine Portion zu bestellen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Felsentherme (1 Gehminute) und für Schwimm- und Saunafans empfiehlt sich der Kauf einer 3- Wochenkarte um EUR 110.--
Das Hotel selbst hat auch einen eigenen kleinen architektonisch sehr ansprechenden Wellnesbereich, allerdings nur Indoor. In der Felsentherme kann man hingegen die frische Bergluft und Sonne genießen . Die Kuranwendungen wie Moor, Radonbad, Elektrotherapie sind OK, Das Bewegungsangebot ist eher schwach und wenig animierend. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Die Wandermöglichkeiten in Gastein sind top. Es werden aber keine geführten Wanderungen angeboten. Alles in Allem werden wir die nächste Kur wieder in diesem Hause buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, weinrudo!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Wer seinen Gelenken und Knochen mal was Gutes tun möchte, dem kann ich den Bärenhof im österreichischen Bad Gastein wärmstens empfehlen. Auf den Bärenhof bin ich im Internet über mediplusreisen.de aufmerksam geworden. Im Hotel wurden unter anderem Massagen, Fitness und Gymnastik im Wasser und im Trockenen angeboten. Aber auch ansonsten hatte der Bärenhof alles zu bieten, was Haut und Knochen gut tut: Sauna, Hallenbad, Thermalbad, Dampfbad u.v.m. Das Essen war auch sehr gut und vor allem sehr gesund … soweit ich das beurteilen kann. Am besten fand ich aber den Ausflug zum Gasteiner Heilstollen – ein Stollen mit hoher Luftfeuchtigkeit, ca. 40 Grad und speziellen Heildämpfen. Danach habe ich mich tatsächlich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr (der Rücken!). Ein Manko gab es dann allerdings schon: die Woche ging leider viel zu schnell vorbei. Wäre gerne noch geblieben und werde bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen…

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 Danke, supertramp32!
Neubrandenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Internetzugang nur im Bereich der Lobby gegen gutes Geld möglich. Bei Problemen mit dem Zugang ist niemand technisch geschult. Tipp: Geht in den Speiseraum ,im Bereich des Fenster gibt es drahtlosen Inernetzugang über das Nachbarhaus. Zum NULLTARIF. Man kann auch direkt in dieses Haus gehen, sehr freundliche Chefin.St. Leonhard.
Vorsicht am letzten Tag: Bringedienst zum Bahnhof mit hoteleignem Fahrzeug wird angeboten: Erweist sich aber als Taxi, was man dann plötzlich bezahlen muss.
Im Skikeller fehlen permanet genügend Möglichkeiten seine Skischuhe am Trocknungsgestell zu deponieren.Ein 2. Schuregal fehlt. Dadurch das das Haus ein Gesundheitszentrum ist und die Behandlungen bereits wohl schon um 07.00 Uhr anfangen ist davon auszugehen, dass ab spätesten 06.30 Uhr ein erhöter Lärmpegel auf dem Flur zu verzeichnen ist.( Habe im letzen Hausflügel gewohnt).Keine der Zimmertüren lasen sich leise schließen.Tür muss bzw. wird beim Verlassen zugeknallt! usw.

• Zufrieden mit — weiß nicht
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit,Akzeptantz der Kreditkarte, Service, Internet,Skikelle-Trocknungsmöglichkeiten
  • Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, klausbodo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gastein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Gastein angesehen:
Nr. 9 von 38 in Bad Gastein
Villa Excelsior Hotel & Kurhaus
Villa Excelsior Hotel & Kurhaus
Nr. 2 von 38 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof

Unternehmen: Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof
Anschrift: Pyrkershöhenstraße 11, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 38 Hotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof 3*
Der Bärenhof liegt auf 1.100 m Seehöhe ruhig und doch zentral in Bad Gastein: Die Bergbahnen und die Felsentherme sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Der Blick über Gastein und die imposante Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern ist einzigartig. Überzeugen Sie sich selbst. Das Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof verfügt über 130 Zimmer, ein Restaurant, Felsencafé mit Terrasse, Wellnessbereich „Bärig Spa“, Fitnessraum, Gymnastik-Saal, Gesundheitszentrum mit erfahrenem Team aus Medizinern und Therapeuten, Gasteiner Thermalwasser im Hotel, Kosmetikstudio „Bärig schön“, Nordic-Walking-Stöcke zum Verleih, Vorteilspreis für Eintritte in die Felsentherme, Sonnenterrasse mit Panorama-Blick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gesundheitszentrum Bärenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.