Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, vorausgeasetzt man bucht die Zimmer in
Richtung Tal, ansonsten ist sehr viel Bahn spez. Güterverkehr und auch eine viel
befahrene Straße in unmittelbarer Nähe. Das Personla durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Leider eine sehr kleine Lobby. PKW ist von Vorteil, da der Ort sehr
steil angelegt ist und im Ort gar nichts los ist, sehr viele leerstehende und dem Verfall
preisgegebene Hotels etc.. Es wird Kuratxe erhoben, aber für was...?? ist mir nicht bekannt.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Talseite wählen.
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Erika S!
jensbellevue, Manager von MONDI Hotel Bellevue Gastein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrte Erika,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Anmerkungen und das Lob.
Größe scheint sehr subjektiv zu sein. Unsere Gäste und auch wir empfinden unsere Lobby als riesig.
Sie sind leider zu uns in der günstigsten und demnach auch ruhigsten Zeit gekommen.
In Gastein ist Gott sei Dank, nichts dem Verfall preisgeben. Viele Betriebe haben bereits geschlossen und bereiten sich auf die Wintersaison vor. Bad Gastein ist 1,1 Millionen Übernachtungen ein Hotspot in Österreich. Den Ort in seiner Form gibt es schon viele hundert Jahre und damals wie heute muss man sich bei Baumaßnahmen an den Vorgaben der Natur orientieren. Züge fahren durch Gastein alle 30 Minuten und die "vielbefahrene Strasse" ist eine Ortsdurchfahrt ohne Durchgangsverkehr.
Vielleicht schauen Sie einfach mal im Sommer oder in der Wintersaison ab Mitte Dezember vorbei! Da sieht die Gasteinwelt ganz anders aus.

Liebe Grüße aus Bad Gastein

Bewertet am 24. Oktober 2016

Gute Lage Ausstattung gut Kulinarik gut Sauberkeit gut Parkplatz über der Bundesstraße aber über die Häuser erreichbar. Bei auslastung des Hotel Parkplätze zu wenig (wie über 03.10.17) Fahrweg zur Alm ist nicht optimal aber befahrbar.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadtseite und obere Etagen
Danke, 106berndm!
jensbellevue, Manager von MONDI Hotel Bellevue Gastein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Lieber Bernd,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir waren gern für Sie da.
Wir sind dankbar so viele Parkplätze zu haben. Andere Kollegen in Gastein sind neidig auf uns deswegen :-).

Der Weg zur Alm hatte auch eine harte Sommersaison. Jedes Jahr wird die Strasse mit enormen Aufwand repariert. Wir empfehlen immer unseren Hotel Shuttle. Der Bus ist Kummer gewöhnt.
Liebe Grüße aus Gastein und bis bald

Bewertet am 21. Oktober 2016

Ein preiswertes Haus, das **** ist, aber mit All-inklusive leider ein bestimmtes Reisepublikum anzieht...
So schön das Haus ist - wenn Sie es besuchen, bitte mit der Bahn kommen. Denn Parken ist ein Fremdwort in und um Gastein. Wer sich den "Parkplatz" des Hotels ansieht, der ist nicht einmal *

1  Danke, 267friedrich!
jensbellevue, Manager von MONDI Hotel Bellevue Gastein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Sehr geehrter Friedrich,
vielen Dank für die Bewertung.
Um unser großer Parkplatz mit 100 Parkplätzen beneiden uns alle Hotels in Bad Gastein.
Der Be-und Entladebereich vor dem Hotel wird leider von egoistischen Menschen als Dauerparkplatz missbraucht. Dies obwohl man nur 50 m vom Hotel bis zu den Parkplätzen benötigt.
Allerdings holen wir Sie auch gern vom Bahnhof ab. Eine Anreise mit der Bahn ist viel umweltfreundlicher!

Wir sind übrigens sehr zufrieden "ein bestimmtes Reisepublikum" bei uns zu haben.

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Gastein

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es fehlte an nichts. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Liegen und einen super Blick auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Abendessen auf der Bellevue Alm ist ein Muss.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin K!
Bewertet am 30. August 2016

Wir hatten eine Maisonette Juniorsuite, die wirklich sehr geräumig ist!
Der Einrichtungsstil ist zwar nicht modern, die Zimmer waren jedoch zeitlos gemütlich und sehr sauber.
Das Schwimmbad ist sehr schön, sowie auch die Sauna. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und entspannt.
Ein Pluspunkt dieses Hotels sind die Angestellten, die alle sehr zuvorkommend, profesionell und auch kinderfreundlich sind!
Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie