Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2016

Ein preiswertes Haus, das **** ist, aber mit All-inklusive leider ein bestimmtes Reisepublikum anzieht...
So schön das Haus ist - wenn Sie es besuchen, bitte mit der Bahn kommen. Denn Parken ist ein Fremdwort in und um Gastein. Wer sich den "Parkplatz" des Hotels ansieht, der ist nicht einmal *

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 267friedrich!
jensbellevue, Manager von MONDI Hotel Bellevue Gastein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Sehr geehrter Friedrich,
vielen Dank für die Bewertung.
Um unser großer Parkplatz mit 100 Parkplätzen beneiden uns alle Hotels in Bad Gastein.
Der Be-und Entladebereich vor dem Hotel wird leider von egoistischen Menschen als Dauerparkplatz missbraucht. Dies obwohl man nur 50 m vom Hotel bis zu den Parkplätzen benötigt.
Allerdings holen wir Sie auch gern vom Bahnhof ab. Eine Anreise mit der Bahn ist viel umweltfreundlicher!

Wir sind übrigens sehr zufrieden "ein bestimmtes Reisepublikum" bei uns zu haben.

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Gastein
Ihr
Jens Thielmann
Hoteldirektor

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es fehlte an nichts. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Liegen und einen super Blick auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Abendessen auf der Bellevue Alm ist ein Muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin K!
Bewertet am 30. August 2016

Wir hatten eine Maisonette Juniorsuite, die wirklich sehr geräumig ist!
Der Einrichtungsstil ist zwar nicht modern, die Zimmer waren jedoch zeitlos gemütlich und sehr sauber.
Das Schwimmbad ist sehr schön, sowie auch die Sauna. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und entspannt.
Ein Pluspunkt dieses Hotels sind die Angestellten, die alle sehr zuvorkommend, profesionell und auch kinderfreundlich sind!
Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny2312!
Bewertet am 9. Juli 2016

Bei mir war es schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel - ich komme fast "heim", es ist absolut schön und angenehm, das Zimmer (Suite) war absolut Spitze, ich wüsste einfach nicht, was ich noch gebraucht hätte. Alles war ausgesprochen luxuriös. Besonders nett empfand ich die Damen an der Rezeption (Anja) und den Herrn (Enrico), das Mittagessen war einmalig, sehr gut und sehr preiswert - und sehr viel! Bei all meinen Freunden und Bekannten kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, noch dazu die grandiose Aussicht ins Tal hinunter und - sogar vom Bett aus - zu den Bergen, außerdem direkt im Zentrum von Bad Gastein gelegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick haben großartige Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Heidrun R!
Bewertet am 13. Juni 2016

Wenn man die Mondi-Anlagen über 20 Jahre kennt, weiss man, dass die Anlagen /Ausstattung top sind.
Im Angebot aber feine Unterschiede:
Getränkekarte ohne Wein und Bier
Zum Cafe eine halbe Stunde nach dem Angebot nicht einmal ein Gebäck !!!
Service an der Reception sehr aufmerksam und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt Talblick !!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar