Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2016

Wir hatten eine Maisonette Juniorsuite, die wirklich sehr geräumig ist!
Der Einrichtungsstil ist zwar nicht modern, die Zimmer waren jedoch zeitlos gemütlich und sehr sauber.
Das Schwimmbad ist sehr schön, sowie auch die Sauna. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und entspannt.
Ein Pluspunkt dieses Hotels sind die Angestellten, die alle sehr zuvorkommend, profesionell und auch kinderfreundlich sind!
Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny2312!
Bewertet am 9. Juli 2016

Bei mir war es schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel - ich komme fast "heim", es ist absolut schön und angenehm, das Zimmer (Suite) war absolut Spitze, ich wüsste einfach nicht, was ich noch gebraucht hätte. Alles war ausgesprochen luxuriös. Besonders nett empfand ich die Damen an der Rezeption (Anja) und den Herrn (Enrico), das Mittagessen war einmalig, sehr gut und sehr preiswert - und sehr viel! Bei all meinen Freunden und Bekannten kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, noch dazu die grandiose Aussicht ins Tal hinunter und - sogar vom Bett aus - zu den Bergen, außerdem direkt im Zentrum von Bad Gastein gelegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick haben großartige Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Heidrun R!
Bewertet am 13. Juni 2016

Wenn man die Mondi-Anlagen über 20 Jahre kennt, weiss man, dass die Anlagen /Ausstattung top sind.
Im Angebot aber feine Unterschiede:
Getränkekarte ohne Wein und Bier
Zum Cafe eine halbe Stunde nach dem Angebot nicht einmal ein Gebäck !!!
Service an der Reception sehr aufmerksam und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt Talblick !!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, Alois F!
Bewertet am 12. Juni 2016

.....sonst kriegt man jeden Güterzug mit.Unsere Suite war fast komplett und großzügig ausgestattet,sauber und gepflegt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Ein Highlight ist sicher das Spa mit Schwimmbecken,Kinderplanschbecken,großem Whirlpool und einer großzügigen Saunalandschaft.Daß es in den Bergen manchmal bergauf geht(z.B.zum Parkplatz) sollte man eigentlich man eigentlich erwarten...

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, claus-peter p!
Bewertet am 1. Juni 2016

- gediegene Athmosphäre,
- freundliches, kompetentes Personal,
- gut ausgestattete und ruhige Zimmer - keine Geräusche durch Kühlschrank und/oder Lüftung
- gute Angebote mit Bar, Restaurant, Fitness und Schwimbad
- Parkplatz lagebedingt etwas abgelegen, aber gut erreichbar
- meine Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Mai 2016