“Erholsamer Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 38 Hotels in Bad Gastein
Dubai
“Erholsamer Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden. Der Empfang war herzlich und sehr professionell, unser Gepäck wurde ohne Nachfragen in unser gut 5 Minuten von der Rezeption entfernten Suite gebracht.
Die Junior-Suite hatte eine wunderbare Aussicht, war gut ausgestattet und hatte eine voll eingerichtete kleine Küche (ohne Backofen, dafür mit Mikrowelle). Lediglich im Bad befanden sich Spuren des Vorurlaubers, auch solche, die ich hier nicht näher erwähnen möchte. Das war allerdings der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten mit unseren 1 und 4 Jahre alten Kindern HP gebucht und sind mit Preis-Leistung zufrieden. Man muss allerdings auch sagen, dass wir aus Sicht einer Familie mit zwei kleinen Kindern bewerten. Da sind nunmal anderer kriterien für eine positive Bewertung ausschlaggebend als für ein junges Paar, das evtl. Halligalli und ein trendiges Spa sucht. Das findet man hier nicht.
Auch kann ich nachvollziehen, was einer der wenigen Negativ-Bewerter (der mit dem Container-Ausblick-Zimmer) geschrieben hat. Diese Sichtweise kann man auch durchaus haben. Im WInter ist der gebührenfreie Parkplatz gewiss sehr gefährlich (wir haben einen kostenpflichtigen gebucht), auch kann man zu Stosszeiten im Bistro schon mal auf seinen Tisch warten (wir sins einfach mit unseren Kindern früh zum Essen gegangen) und ja, es gibt tatsächlich nichts zu trinken vor 15 Uhr (dafür hatten wir die Selbstverpflegungsmöglichkeit).
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Aufgrund der hohen Zahl an Kindern kann man das Bellevue v.a. für Familien empfehlen.
In diesem Zusammenhang möchte ich unbedingt die überragende Kinderbetreuung und Sissy mit Ihren beiden Hilfen ANdrea und Steffi erwähnen. Das war mit Abstand die abwechslungsreichste, spannendste und originellste Kinderbetreuung, die wir erlebt haben. Es ist erstaunlich mit welcher Hingabe und Leidenschaft die drei Mädels ihren Job machen, obwohl täglich neue Gesichter kommen. Normalerweise ist unser Grosser gar nicht dafür zu haben, aber hier wollte er prektisch immer teilnehmen. Ganz grosses Lob.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, uaetravellers!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich, gut und ausreichend.
Zimmer sauber und geräumig.

Ich hatte ein straßenseitiges Zimmer, welches leider etwas laut war. (Straßenverkehr, Zug)
Nächstes Mal würde ich eine ruhigere Seite auswählen.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Rosemarie M!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Meine Frau und ich sind Stammkunden im Bellevue- Hotel und sind immer wieder gern in diesem liebreizenden Ort mitten in den Bergen. Die vielen Attraktionen der Gegend machen Bad Gastein zu einer Top-Adresse, egal ob der Ort selbst mit seiner jahrhundertealten Kurbad- Tradition, der Wasserfall, die Hotels aus Kaisers Zeiten, die Therme und die vielen anderen Erholungsmöglichkeiten, der Heilstollen, die Wander- und Ski- Möglichkeiten in den Bergen, die vielen Berghütten, wo man zünftig mit Live- Musik feiern kann usw.
Bei der Organisation unseres Urlaubs war uns der Tourismusverband eine große Hilfe!
Vielen Dank an der Stelle!
Sehr zu empfehlen - eine Stadtführung zu Fuß, Treffpunkt am Hotel Europa.
Genial - die Gasteiner Karte mit vielen Vorteilen!
Leider haben Immobilienspekulanten einen großen Teil der Innenstadt aufgekauft und vergessen, die wunderschönen Gebäude wieder in Betrieb zu nehmen. Das ist ein Skandal!
Und die Politik schaut untätig zu, wie eine Perle des Salzburger Landes immer mehr den Wasserfall hinabgespült wird. Also, liebe Damen und Herren der Landesregierung und der Bundesregierung, seit wann gehen Privatinteressen vor Gemeininteresse? Was werden Sie tun, um den Ort zu retten?

1 Danke, Scheumi!
Waging am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Sehr schönes Hotel wo wir sehr herzlich empfangen wurden.
Auch im Speiselokal waren alle Mittarbeiter überaus freundlich, Aufmerksam und gut gelaunt
so das wir uns richtig Wohlgefühlt haben.
Das Essen ( Abendbüffet ) war vielfältig und ein wahres Geschmackserlebnis.
Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die schönen Zimmer und das angenehme Klima haben auch zu einem wunderbaren Urlaub
beigetragen. Selten haben wir uns in einem Hotel so Wohlgefühlt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Martin N!
Lembach im Mühlkreis, Oberosterreich, Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Zimmer:
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer über dem Müllraum mit einem wunderschönen Blick auf einen Schuttcontainer der direkt neben dem Haupteingang steht.( geworben wurde mit wunderschönen Ausblick). Auch der Name des Hotels entspricht nicht dem was geboten wird. Im Zimmer stank es über die Lüftung vom Müllraum hoch. Des weiteren konnten wir im Schlafzimmer jedes Mal hören, wenn Flaschen oder sonstiger Müll entsorgt wurde. Es gibt zwar einen Kühlschrank im Zimmer der aber leer ist.

Essen:
Das Essen ist ein absoluter Witz. Schichtbetrieb da das Bistro zu klein ist, Das Abendessen ist eine Massenabfertigung, Selbstbedienung, Man glaubt man ist in einer Kantine(hat mit 4 Sterne nichts zu tun). Das Personal ist total überfordert, wir haben uns sogar des öfteren den Tisch selbst geräumt. Es laufen zwar zig Kellner (wenn man das so nennen darf) herum, doch keiner ist für irgend etwas verantwortlich.
Beim Frühstück wurde man in einen Saal verfrachtet da hier das Bistro nicht geeignet war. Den Kakao, Kaffee oder Tee musste man sich selber besorgen es gab keine Bedienung. (hat nichts mit 4 Sterne zu tun). Die Qualität des Essens egal ob Abendessen oder Frühstück hat ebenfalls mit 4 Sterne nichts zu tun (grausam). Es gibt einen Themenabend wo man in einem Restaurante (wieder Buffet) essen kann. Laut Rezeption gehört dieses Restaurante zum Hotel, laut Restaurante ist dies ein eigenständiger Betrieb, also Bargeld nicht vergessen da dies an der Rezeption nicht mitgeteilt wird. Getränke sind ja nicht inklusive. Im Hotel kann dies auf das Zimmer geschrieben werden, im Restaurante nicht.

Personal:
Das Personal ist ein absoluter Witz. Die haben keinen Ahnung was Sie Dir erzählen unfreundlich etc..
Kurzes Bsp.: Um 14:25 wollte ich mit meiner Frau einen Kaffee trinken doch im Hotel ist es unmöglich einen Kaffee zu bekommen. Die Frau an der Rezeption hätte uns in das HOTELEIGENEN Restaurante geschickt, (ca. 5 Gehminuten) neben Dorfbäckerei, Doch dieses angeblich Hoteleigene Restaurante sperrte um 14:30 Uhr zu. Absoluter Witz!!! Dann schickte uns die Rezeption in den Ort in ein Lokal :))) da es im Hotel Mondi Bellevue nicht möglich ist einen Kaffee zu trinken. (hat auch nichts mit 4 Sterne zu tun).
Am Abend das Personal an der Bar ist total überfordert, obwohl gar nicht so viel Leute waren wartet man ewig auf ein Getränk.

Wellnessbereich:
Der Pool ist ein Witz da er viel zu kalt ist. Sauna und Dampfbad waren ok.

Parkplatz:
Der Parkplatz ist ebenfalls ein Witz, im Winter einfach nur gefährlich.

Verstehe nicht wie so ein Hotel 4 Sterne bekommen kann.
Für uns war dieses Hotel aufjeden Fall eine Reinfall. Kann ich absolut nicht empfehlen.
Natürlich wurde auch eine Beschwerde an den Reiseveranstalter unsererseits eingereicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
7 Danke, Mario K!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Superhotel mit Appartements incl. Miniküche, Schlafen, so lange wie Du willst, mal schnell was zubereitet hilft die Urlaubskasse schonen. Alles da im Hotel, Lobbybar, Schwimmbad, Heilprozeduren, Frische Luft, Superaussicht auf der Talseite, Besonderer Service als Premium- Mitglied (Parkplatz, Fahrradausleihe, Flex. Anreise ect.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Scheumi!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Es ist bewundernswert wie man trotz der Grösse des Hotels ein nettes Flair und Service seinen Gästen zu Teil lassen werden kann. Besonders Karin Z. sei an dieser Stelle zu erwähnen. Ein persönlicheren und offeneren Zugang zu seinen Gästen habe ich selten gesehen. Das Abendessen im Bistro ist zu empfehlen und die Zimmer besitzen eine kleine Küche, die sehr praktisch ist. Eine Empfehlung in Gastein.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 3 von 38 in Bad Gastein
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 5 von 38 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Bellevue

Unternehmen: Mondi-Holiday Bellevue
Anschrift: Karl Heinrich Waggerl Straße 9 | 5640 Bad Gastein, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Gastein
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Bellevue 4*
Wir heißen Sie „Herzlich Willkommen“! Inmitten herrlicher Natur vor der grandiosen Bergkulisse des Nationalpark Hohe Tauern erwartet Sie das MONDI-HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue – Ihr Feriendomizil für grenzenloses Berg- und Skivergnügen. Die Kombination eines First-Class-Hotels mit dem Wohlfühlfaktor einer Ferienwohnung ist einzigartig bei uns. Wir bieten Ihnen: First-Class-Wohnen, exklusive Zimmer, Appartements und Suiten, herrlichen Panoramablick, Badespaß-, Fitness- und Wellnessangebot vom Feinsten, Tagungsmöglichkeit für bis zu 250 Personen, attraktive gastronomische Locations mit Spezialitäten aus Küche und Keller. Zum Zentrum von Bad Gastein und zum weltberühmten Wasserfall sind es nur 5 Gehminuten. Die Gasteiner Bergbahnen und Skilifte befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Bad Gastein
Hotel Bellevue Bad Gastein