TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Und wo Urlaub Freude machte.
Besser kann man es nicht beschreiben.

Alt-ehrwürdig eingerichtet und trotzdem mit allem was man heut so erwartet.
Man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt und darf endlich mal auf Möbeln sitzen die man(n) im Schlossmuseum nur anschauen darf.
Nach den ersten Stunden wissen alle im Haus wo man hingehört und schenken jedem Gast persönliche Aufmerksamkeit zu jeder Zeit. Auch wenn man nur kurze Zeit hier verweilen darf.

Das Essen ist sehr gut und wenn mal etwas für den Gast nicht dabei sein sollte wird kurzfristig eine passende Alternative gezaubert.

Vielen Dank an das Team und die Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 519maikb!
Bewertet am 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wer den Geist der großen Zeit des Ortes atmen möchte, ist hier goldrichtig. Stilvolles Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail. Blank poliertes Silber im Restaurant. Fast schon museal. Und auch das Essen ist sehr gut. Herzensort.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, 397walterr!
Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in der Villa Excelsior war absolut wunderbar! Tolles Service, exzellente Küche, sehr liebe Mitarbeiter und äußerst sympathische Hotelbesitzer!
Das Haus ist wunderschön, stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet!
Wir konnten unsere „kleine Auszeit“ sehr genießen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, KarolinPreiser!
Bewertet am 3. April 2019

Ein wunderbares Haus, das den Charme von Bad Gastein einfängt. Der Hausherr und Gastgeber erfüllt jeden Wunsch seiner Gäste. Man fühlt sich wohl, geborgen und ein bisschen wie zu Hause. Ein ganz wudnerbares Haus mit tollem Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, mathilda2010!
Bewertet am 27. Januar 2019

Wir waren zu zweit für eine Woche (HP) bei Herrn Ehrharter und seinem Team in seiner historisch anmutenden Hotelvilla. Wer den Einheitsbrei der modernen Boutiquehotels und das pseudoalpenländische Interieur vieler Hotels nicht mehr ertragen möchte ist hier am Ziel seiner Wünsche angekommen.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Zeit hier stehen bleibt und schon etwas stehengeblieben ist. Genau das ist das Flair für einen entspannten Urlaub. Auch die angebotenen Kurbäder und Massagen im Haus sind richtige Kur und kein MöchtegernSpa. Das Frühstück war jeden Morgen wohlschmeckend und reichlich und wurde von angenehmen Chansons begleitet.
Das Abendessen war immer bestens und frisch zubereitet ohne viel Chichi.
Nach dem Abendessen kann man noch einen oder mehrere Absacker an der Bar zu sich nehmen. Der Chef bedient hier selber.
Alles in Allem waren wir sehr, sehr zufrieden. Da wollen wir in jedem Fall noch einmal hin.

Danke für die schöne Woche.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar