“Fisch satt”

Küche: österreichisch, Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. März 2014

Wie erwartet und schon mehrfach gepostet wurden wir sehr fast schon zu sehr herzlich empfangen. Die Wirtin war sehr zuvorkommend und was wir noch nicht erlebten - wir erhielten ohne zu Fragen die Fischsuppe verteilt in zwei Tellern. Der Hauptgang war ebenso lecker.
Keine Frage, für Fischliebhaber 1. Adresse in Bad Gastein.

1  Danke, JuergenFl!

Bewertet am 24. März 2014

Wir kommen immer wieder gerne in Eva's Fischerstüberl - die Spezialitäten ein Geschmackserlebnis sowie ein Genuss für die Augen und Eva ein Wohltat für's Gemüt.

Wir können diesen Höhepunkt nur allen Hungrigen und Genießern empfehlen!

2  Danke, Gunter G!
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Empfang der sehr sympathischen Chefin bis hin zur Rechnung war alles perfekt! Wir hatten Suppe und Fisch. Dieser war gut gebraten, noch sehr saftig innen. Geschmacklich kann man es kaum besser machen! Preis/Leistung ist in Ordnung. Wir haben schon reserviert und kommen morgen gerne wieder!

Danke, Ena1407!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben uns heute abend bei wunderbarer frischer Forelle, zartem Peterfisch mit Flußfischkrebsen und anderen Köstlichkeiten sehr sehr wohl gefühlt. Dieses Lokal mit dieser erlesenen Küche können wir nur weiter empfehlen.

1  Danke, Ruediger_Biedermann!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Eva's Fischerstüberl ist schon alleine durch den kleinen Bach im Lokal einzigartig. Das Essen ist hervorragend, wobei nicht nur Fischliebhaber auf Ihre kulinarischen Kosten kommen. Die Wirtin erfüllt prompt jeden Wunsch mit einem lächeln auf den Lippen. Dieses Lokal kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir fühlen uns bei Eva sehr wohl :-)

1  Danke, Heike735!