Hotel Elisabethpark
Boutiquehotel Lindenhof(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Booking.com
249 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mondi-Holiday Bellevue(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
87 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Euro Youth Hotel & Krone(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
71 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
CESTA GRAND Aktivhotel & Spa(Bad Gastein)
116 $*
Hotel Miramonte(Bad Gastein)
130 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Das Regina Hotel(Bad Gastein)
TripAdvisor
Booking.com
Bewertet 17. Juni 2014

Waren im Sommer 5 ÜN dort und hatten großes Familienzimmer für 4 Pers. Hotel ist alt, wurde aber offenbar vor einigen Jahren umfassend renoviert, so dass Inneneinrichtung, Speisesaal, Pool, Sauna usw. absolut neuwertig sind. Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig, und hat alles prima geschmeckt. Das Hotel hat einen eigenen großen Park hinter dem Haus am Hang, mit Spielplatz und netten Sitzmöglichkeiten. Parken nur in der öffentlichen TG neben dem Hotel, 12 EUR/Tag. Publikum gemischt, viele Familien, ältere Paare und Alleinreisende. Gegend ist ideal zum Wandern, gibt aber auch einen Badesee und ein Freibad in der Nähe. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
Bewertet 19. April 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, tollem Spa und ausgezeichneten Essen, das Hotel liegt zwar etwas weiter Weg vom Lift und Bahnhof aber mit dem gratis Shuttleservice ist das kein Problem! Personal ist immer sehr freundlich und hilft wenn es mal ein Problem geben sollte.

Zimmertipp: Auch die Strassenseite kann man empfehlen man hört keinen Lärm
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ritsch2k!
Bewertet 8. April 2014

Haben für ein Wochenende im Hotel eingecheckt. Das Hotel war sehr sauber. Die Küche gut und vielfältig. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel 100%ig weiterempfehlen.
Wer auf Wellness steht - mit dem Haustaxi wird man zur Felsentherme (die Saunalandschaft ist empfehlenswert) chauffiert. Für Skifahrer gibt es viele Apres ski möglichkeiten im Ort.
Ein Tipp für alle die von der südlichen Seite der Tauern anreisen - das Auto in Mallnitz stehen lassen und dann mit dem Zug 10 min. nach Bad Gastein fahren.

Danke, Martin S!
Bewertet 7. April 2014

Wir waren die letzten 3 Wochenden Freitag bis Sonntag zum Schifahren in diesen wunderschönen altehrwürdigen Hotel, das mit viel Liebe zum Detail und sehr großem Aufwand unter der Leitung von Hr. Direktor Sergey Sokolov renoviert wurde. 2 mal bekamen wir Zimmer im 2. Stock mit Blick auf Alt Gastein und das letzte mal im 5. Stock das Zimmer 512, eine Suite. Meine Frau und ich waren begeistert. Das Frühstück sowie das Abendessen wurde mit sehr virl Liebe sehr geschmackvoll in Buffetform dargeboten und war geschmacklich hervorragend.Ein ganz großes Lob an die Küche.Das Servierpersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn der Chef persönlich als Vorbild agiert, können seine Leute auch gar nicht anders.

Zimmertipp: Wenn man mit Blickrichtung Bad Gastein ein Fenster öffnet, kann es sein, dass einem die Gasteiner Ache als Geräuschkulisse stört.
1  Danke, Peter S!
Bewertet 28. März 2014

Das Hotel vermittelt durch sein Personal und seine Gäste ein sehr angenehmes internationales Flair. Die Ausstattung, Küche und Personal - alles bestens. Man kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Danke, Werner P!