“Perfekter Kurzurlaub!”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Gastein
Bewertet am 8. April 2014

Haben für ein Wochenende im Hotel eingecheckt. Das Hotel war sehr sauber. Die Küche gut und vielfältig. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel 100%ig weiterempfehlen.
Wer auf Wellness steht - mit dem Haustaxi wird man zur Felsentherme (die Saunalandschaft ist empfehlenswert) chauffiert. Für Skifahrer gibt es viele Apres ski möglichkeiten im Ort.
Ein Tipp für alle die von der südlichen Seite der Tauern anreisen - das Auto in Mallnitz stehen lassen und dann mit dem Zug 10 min. nach Bad Gastein fahren.

Danke, Martin S!

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren die letzten 3 Wochenden Freitag bis Sonntag zum Schifahren in diesen wunderschönen altehrwürdigen Hotel, das mit viel Liebe zum Detail und sehr großem Aufwand unter der Leitung von Hr. Direktor Sergey Sokolov renoviert wurde. 2 mal bekamen wir Zimmer im 2. Stock mit Blick auf Alt Gastein und das letzte mal im 5. Stock das Zimmer 512, eine Suite. Meine Frau und ich waren begeistert. Das Frühstück sowie das Abendessen wurde mit sehr virl Liebe sehr geschmackvoll in Buffetform dargeboten und war geschmacklich hervorragend.Ein ganz großes Lob an die Küche.Das Servierpersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn der Chef persönlich als Vorbild agiert, können seine Leute auch gar nicht anders.

Zimmertipp: Wenn man mit Blickrichtung Bad Gastein ein Fenster öffnet, kann es sein, dass einem die Gasteiner Ac ...
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel vermittelt durch sein Personal und seine Gäste ein sehr angenehmes internationales Flair. Die Ausstattung, Küche und Personal - alles bestens. Man kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Danke, Werner P!
Bewertet am 3. März 2014

In der Wintersaisonntobt hier der Bär. Wie mir Schifahrer bestätigen, sind die Pisten gut präpariert. Und für Apres-Ski ist auch gesorgt. Das "gesellschaftliche" Leben hat sich jetzt in die Oberstadt verlagert, weil die versprochenen Investitionen im alten Zentrum immer noch auf sich warten lassen. Immer noch halten WIENER Immobilien-Spekulanten Bad Gastein in Geiselhaft und lassen renommierte Gebäude wie das STRAUBINGER oder das Badeschlössel verfallen. Die anderen Hotels, wie auch das berühmte Weismeyer haben sich fein herausgeputzt. Und eine raffinierte Lichtregie lässt auch alte Zentrum in günstigerem Licht erscheinen. Unser Aufenthalt im Hotel Elisabethpark war wieder reines Vergnügen. Freundlichkeit pur, angefangen bei den Damen der Rezeption bis zum Service im Restaurant und bis zum Hoteldirektor, der immer wieder da und dort vorbeischaut. Das Frühstück ist reich bestückt, auch mit Obst und Säften. Nur auf die Eierspeisen aus Eierpulver, wie sie als Unart in den besten Hotels angeboten werden, kann ich verzichten. Tipp: Verlangen Sie lieber ein weichgekochtes Original-Ei. Zweiter Tipp: Obwohl das Elisabethpark über einen SPA-Bereich verfügt, mache ich lieber den Spazierweg in die Oberstadt zur Felsentherme: die Ganztageskarte kostet zwar 24 €, aber die Auswahl an Schwimmbecken mit Massagesprudel und an Saunen ist grandios. Stündlich wechselt das Motto für die Aufgüsse: schon mal Honig oder Schokolade probiert?

Zimmertipp: Immer nur vorne raus!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter V!
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel Elisabethpark liegt mitten im alten Zentrum Bad Gasteins nur wenige Schritte von der Gasteiner Ache entfernt. Der Hotelbus bringt Skiurlauber zur nahe gelegenen Gondelbahnstation und holt sie von dort am Ende eines Skitages wieder ab. So kann man unbeschwert einen wunderbaren Skiaufenthalt genießen, ohne dass man das eigene Auto täglich zum Einsatz bringen muss. Das Hotel selbst zeichnet sich durch sein geschmackvolles Interieur aus, das die Geschichte dieses Hauses widerspiegelt. Die Zimmer sind geräumig und bequem eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und vom Pool hat man eine herrliche Sicht auf die umliegenden Berge. Gourmets kommen ebenfalls auf ihre Rechnung, da die Küche stets für frische, köstliche Speisen sorgt. So ist das Elisabethpark in jeder Hinsicht ein Hotel mit Geschmack.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Panoramafenster bieten einen wundervollen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisabeth W!
Bewertet am 15. Januar 2014

Am Ende des Urlaubsaufenthaltes sich auf das nächste Mal zu freuen spricht für das Hotel !
Das Personal war stets unaufdringlich und herzlich um unser Wohl bemüht.
Man bedauerte uns Schifahrer, wenn es regnete statt zu schneien-
man freute sich mit uns nach einem sonnigen Schitag und empfing uns mit Glühwein !
Das Restaurantpersonal war unglaublich aufmerksam - wir nahmen uns am ersten Tag am Büffet ein Gläschen Sekt - an den folgenden Tagen standen die Gläser bereits am Frühstückstisch !
Das Abendbüffet ist abwechslungsreich . Die Köche sind stets bemüht die Platten nachzufüllen und im appetitlichen Zustand zu halten !
Der Chef pflegt einen sehr herzlichen Kontakt mit seinen Gästen
Auch im Wellness bzw. Kur-Bereich ist die Betreuung sehr persönlich ! An die Massagen von
Frau Veronika werden wir noch lange denken !
Das Personal, das nicht laufend gewechselt wird, kennt man schon - das schafft eine sehr persönliche Athmosphäre !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Gasteinertal
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar M!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Elisabethpark ist ein gemütliches Hotel. Das Frühstück ist gut. Mir fehlen Eier in verschieden Variationen. Das Personal ist freundlich. Der SPA reicht aus sich nach dem Wandern zu regenerieren. Wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Euro Youth Hotel & Krone
Euro Youth Hotel & Krone
Nr. 20 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Preisklasse: 81€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Hotel Elisabethpark